Bigfoot vs teenwolf

Diskutiere Bigfoot vs teenwolf im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA NERD'S ich hab da mal ein sehr heißes Thema zu BIGFOOT VS TEENWOLF!!! Ich habe alle Voraussetzungen die man haben muss um gegen ...



Thema: Bigfoot vs teenwolf

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Komatrauma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    4

    Cool Bigfoot vs teenwolf

    Hallo GTA NERD'S ich hab da mal ein sehr heißes Thema zu BIGFOOT VS TEENWOLF!!!

    Ich habe alle Voraussetzungen die man haben muss um gegen denn TEENWOLF zu kämpfen .

    100 % Story = Erledigt

    Mission " The Last One " = Erledigt ----und denn Bigfoot DUDE nicht Getötet.

    Alle 27 Peyote Kakteen eingesammelt = Erledigt

    Alle 7 Goldenen Peyote Kakteen nach Richtiger Reihenfolge gesammelt = Erledigt

    Nach dem Verzehr der Letzten Goldenen Peyote Kaktee nicht die Halluzination beenden = Erledigt - so wie es sein sollte!

    SO ab hier wird es tricky ,,, ich folge dem Growl des Teenwolf wie ein Irrer,,, finde aber leider keine Leichen oder ein zerstörtes Auto oder andere derartige Geschehnisse wo man aber laut Anleitung noch mindestens 9 finden sollte (die alle Random sind ) bevor man dann am Flugzeugfriedhof Scrapeyard oder so gegen denn TEENWOLF antretet. ich habe so ziemlich alles probiert was möglich wäre sprich mal die andere Richtung gegangen wo der GROWL herkam / im Rasterverfahren systematisch abgesucht aber der Growl führt mich immer wieder zum Anfangspunkt wo man als BIGFOOT neben dem Jäger aufwacht und da liegt dann nicht mehr der Jäger sondern ein anderes Opfer des Teenwolf .Nach 1ner Woche Realtime-jeden Tag-6 Stunden und Co. bin ich so ziemlich am Ende einiger Möglichkeiten die mir einfallen und wäre doch jemanden sehr verbunden wenn er mir hierbei weiter helfen könnte.

    PS.: Ich hab dass ganze auch nochmal von Anfang an Probiert aber leider der Selbe Effekt. :-) ( NERD )

    mfg
    Komatrauma

  2. Anzeige
    Hallo Komatrauma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also so weit ich weiß sind die Geschehnisse immer an den gleichen Orten, nur die Reihenfolge ist Zufällig.
    Ich hab vor ca. einem Monat mal dieses Video hier ein bisschen überflogen. Da sind alle Locations der Geschehnisse zu sehen. Am Ende wird man aber wohl ziemlich von der Bestie vermöbelt wenn man keine Cheats aktiv hat


  4. #3
    Komatrauma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    4
    Hallo Marco!

    Dass ist mir alles Bewusst ! dieses Video hab ich Studiert :-) mein Problem Fängt nach dem Essen der siebten GOLDENEN PEYOTE an also nach der Letzten GOLDENEN wo ich zum siebten mal als Bigfoot neben dem Jäger am Hügel spawn und die Halluzination nicht Beenden Darf ( im Video bei Minute 10:26 ) da lauf ich immer im Kreis! Ich finde auch keine Toten Tiere oder derartiges während ich dem BEAST GROWL Hinterher Jage. Ab da benötige ich Hilfe , der Rest Funkt .
    mfg
    Koma


Bigfoot vs teenwolf

Ähnliche Themen zu Bigfoot vs teenwolf


  1. Bigfoot gesucht: Kurz und knapp. Hat hier irgendjemand den goldenen Peyote gefunden? Mit dem man zum Bigfoot wird? Nicht missverstehen. Ich weiß wo das Ding...



  2. Bigfoot in GTA 5: In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert. In...



  3. Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.: Gibt es all die verschiedenen "Eastereggs" im Onlinemode eigentlich auch ?



  4. Bigfoot in GTA5: schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll...


Stichworte