Die versteckten Missionen

Diskutiere Die versteckten Missionen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Iwann hat Rockstar beschlossen Missionen von der Liste zu nehmen. MAn findet diese dann nur auf der Mini Map zu bestimmten Zeiten. Eine davon ist ...



Thema: Die versteckten Missionen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645

    Die versteckten Missionen

    Iwann hat Rockstar beschlossen Missionen von der Liste zu nehmen. MAn findet diese dann nur auf der Mini Map zu bestimmten Zeiten. Eine davon ist "BEGEHRT" eine weitere " DER STOFF AUS DEM DIE TRÄUME SIND"
    Es gibt jedoch weitere, die ich namentlich aber nicht kenne und somit auch Tante Gurgel nicht befragen kann.
    Hat vielleicht einer von Euch eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Meinst du die Non-Contact-Missionen?
    Tante Google findet DAS dazu

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wolvie, Dein Link ist kaputt.

    Artbead, ja das ist bekannt. Suchst Du eine bestimmte Mission?

  5. #4
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Würde ich, wenn ich wüsste wie die versteckten denn alle heissen ^^ ich weiss nur, dass es als ich damals angefngen habe mit GTA noch mehr gab und die jetzt alle aus der Liste verschwunden sind. Habe bis dato leider keine Liste gefunden in der die alle aufgeführt sind. Auch Wiki hilft mir nur weiter wenn ich einen Namen kenne.

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und hier nochmal der funktionable kaputte Link (k.a. warum das nicht geht... kein deep-linking? Who knows):
    Non-Contact Missions Guide - Guides & Strategies - GTAForums

  8. #7
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ihr seid KLASSE!!! Dankeschön

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    na denn lass krachen.... da sind ein paar echt lukrative Dinger dabei!


Die versteckten Missionen

Ähnliche Themen zu Die versteckten Missionen


  1. Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos): Hallo zusammen! Ich habe am Sonntag bereits folgende Anfrage bei Rockstar eingereicht... "Ich bin im Moment daran, die "Fremde und Freaks"...



  2. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  3. welche Missionen gibt es bei denen die Zeit stehenbleibt.: Hallo wer schon mal die Mission "Aufräumen im Bordell" gespielt hat weiss dass dort die Zeit immer bei 21:00 stehen bleibt. Kennt Ihr noch andere...



  4. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...