Bikes Lieblingsmotorrad

Diskutiere Bikes Lieblingsmotorrad im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, kann ich mein Lieblingsmotorrad wechseln? Jetzt ist es eine Western Daemon wo mein Lebensbalken wieder aufgefüllt wird, fahre aber nur noch selten mit der ...



Thema: Bikes Lieblingsmotorrad

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    qwertz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    3

    Bikes Lieblingsmotorrad

    Hallo,
    kann ich mein Lieblingsmotorrad wechseln? Jetzt ist es eine Western Daemon wo mein Lebensbalken wieder aufgefüllt wird, fahre aber nur noch selten mit der wie kann jetzt ein anderes Bike mein Lieblingsbike werden.
    Danke für eine Antwort.
    Gruß Jürgen

  2. Anzeige
    Hallo qwertz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In dem du mit einem anderen Motorrad mehr Kilometer fährst, als du insgesamt mit der Daemon gefahren bist... also fahre so viel wie möglich mit deinem neuen Lieblings-Bike, irgendwann ist es das neue Lieblings- Bike von daher solltest du dir gut überlegen, welches es wirklich werden soll

  4. #3
    qwertz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    3
    Hallo JustMoe23,
    danke für deine Antwort, na da kann ich ja noch einige Runden rund um LS fahren bis sich das ändert.
    Gruß Jürgen

  5. #4
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Guben
    Beiträge
    14
    Zählt die Nutzungsdauer in Rennen auch mit hinein für die Statistik des Lieblingsbikes?

  6. #5
    qwertz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    3
    Hmmm irgend wie glaube ich das da etwas nicht so funzt wie es sein sollte.
    Fahre mit der Dinka Double-T sicher schon doppelt so lange als wie mit der Western.
    Kann es sein das nur bestimmte Bikes dafür gedacht sind? ZB. Nur die Bikes vom dlc Bikers?
    Gruß Jürgen


Bikes Lieblingsmotorrad

Ähnliche Themen zu Bikes Lieblingsmotorrad


  1. X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen?: Huhu mit der Lenkeinstellung bei Autos komme ich klar, aber bei Bikes ist mir die viel viel viel zu empfindlich. wie genau legt man die...