GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?

Diskutiere GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ok vielen dank. noch eine frage: in north yankton hab ich den bankraub und die schiesserei beendet, die flucht und was danach kommt nicht. jetzt ...



Thema: GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    ok vielen dank.

    noch eine frage: in north yankton hab ich den bankraub und die schiesserei beendet, die flucht und was danach kommt nicht. jetzt bin ich bei der franklin und lamar mission. soll ich noch mal neu anfangen, oder einfach weiterspielen?

  2. Anzeige
    Hallo robozo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    nee nee, passt schon alles so. Nach der Mission solltest du loslegen können.

  4. #13
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    cool, danke! ist verwirrend am anfang! wie ist das eigentlich mit dem speichern, es scheint automatisch zu laufen.

    ich bin in der "franklin und lamar" mission erstmal lamar gefolgt, und dann neben ihm parkiert. danach kam eine neue mission die ich noch nicht beendet habe, "häng die bullen ab". jetzt fängt es immer wieder bei" lamar folgen" an , ist das korrekt so? oder kann ich vorwärts switchen zu "bullen abhängen"?

  5. #14
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Nee das geht nicht

  6. #15
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    ok super! dann noch mal recht herzlichen dank, und einen schönen abend.

    gruss, robozo

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?

Ähnliche Themen zu GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?


  1. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  2. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.



  3. Ich komm nicht rein in ding Gta online?: was ist das??? warum komm ich nicht rein????? wieso nicht??????? helft mir da steht Rockstar Spiel service dateien die dafür benötigt werden...



  4. Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise?: HAbe ein problem höre imemr die kleinen scheißer kiddis labern obwohl ich auf niemand gestellt habe.Wie schalte ich diese kleinen idioten ab die...



  5. Wie schaffe ich die zweite Mission?: Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach...