Redwood Aktien (Lester Mission)

Diskutiere Redwood Aktien (Lester Mission) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab für die Lester Mission mit den mehren Zielen die Redwood Aktien gekauft. Normal sollten die Aktien nach paar Tagen auf ~300% steigen wie ...



Thema: Redwood Aktien (Lester Mission)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OMGitsSteven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2

    Redwood Aktien (Lester Mission)

    Ich hab für die Lester Mission mit den mehren Zielen die Redwood Aktien gekauft. Normal sollten die Aktien nach paar Tagen auf ~300% steigen wie ich im Internet gelesen hab aber sie steigen kaum und bleiben zwischen 5% und 25%. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Hab auch lang genug gewartet (mehrere InGame Tage).

  2. Anzeige
    Hallo OMGitsSteven,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Einenn alten Spielstand laden. Erinnere mich das ich auch mehrere hatte bei den Aktiengeschäften.

  4. #3
    OMGitsSteven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2
    Hab nur meinen aktuellen.

  5. #4
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Das ist eher nicht so gut. Manchesmal hat es bei mir auch lange gedauert bis sich was bei den Aktien tat. Hatte aber den Tipp mit den verschiedenen Spielständen aus einem Guide bekommen. Hat sich als sehr gut herrausgestellt. Entweder noch warten ( ins Bett gehen,nicht speichern wieder aufstehen) Börse checken oder noch mal anfangen. Leider.


Redwood Aktien (Lester Mission)

Ähnliche Themen zu Redwood Aktien (Lester Mission)


  1. Aktien, Aktien, Aktien ... [PS4]: Hallo Leute, ich suche schon seit gestern Mittag in diversen Foren (auch mehrsprachig) nach einer richtigen Instruktion zu dem Thema "Mit Aktien...



  2. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  3. Mission Aktien und Akten buggy ??: Wollte fragen ob die Mission "Aktien und Akten" kaputt ist? Ich habe den Safe geknackt und dann steht ich soll den Aktenkoffer nehmen, aber der Safe...



  4. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...