Letzte Heists - Lester Problem

Diskutiere Letzte Heists - Lester Problem im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend leute, Ich habe mehr oder weniger ein schweres problem. eines Vorweg, mein PC Soft und/oder hardware machen ein paar problemchen was das Internet betrifft, ...



Thema: Letzte Heists - Lester Problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reventon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    1

    Letzte Heists - Lester Problem

    Nabend leute,

    Ich habe mehr oder weniger ein schweres problem.

    eines Vorweg, mein PC Soft und/oder hardware machen ein paar problemchen was das Internet betrifft, es kommt von Zeit zu Zeit vor das aktive Internetverbindungen (bsp GTA online, TS, MMORPG's etc.pp) Aktiv im internet sind, aber wenn ich dann bsp den Server wechsel findet das Spiel keine verbindung mehr zu irgendwas was, was mit dem Internet zu tun hat.
    Solange wie ich bsp in GTA online bin, bin ich online, wechsel ich aber den Server, bin ich offline. das Problem betrifft nicht nur Spiele sondern auch meinen Browser da tritt keine Errormeldung oder sowas ein, sondern die zuladene "seite" bleibt einfach weiss ohne irgendwelche meldungen.
    PC selber sagt aber alles ok du hast Internet, eine Neuverbindung mit dem Router ist zwecklos problem liegt noch immer vor da hilft nur ein PC neustart.

    Soviel zu dem "kleinen" vorwort, genau dieser Scheiß ist mir jetzt allerdings bei der Vorletzten Heists passiert, was bedeutet ich war online, habe das Geld Kassiert und alles abgeschlossen jedoch immer die Meldung ingame bekommen dass keine verbindung zum Rockstar-Server aufgebaut werden konnte. Ich habe dann normal den PC neugestartet, bin online gegangen und siehe da, Heits war weg, geld auch, als wenn ich es nie gespielt habe.
    Jetzt aber das Problem. Lester Ruft mich einfach nicht an für die letzte Mission. Die Heists von neuem Starten will ich nicht da mir das SPiel sonst sagt dass mein Fortschritt kaputt geht (die Mio extra belohnung wenn man alles als "anführer" und nach der Reihe macht.

    Könnt Ihr mir helfen oder bleibt mir nicht's anderes übrig als den erfolg aufzugeben und nochmal's alles von neu zu machen?

  2. Anzeige
    Hallo Reventon,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Hoschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    3
    Ich kann nur sagen das es wohl nicht an deinem Rechner liegt. denn ich habe seit einigen Tagen die gleiche Meldung das man nicht Speichern kann weil die Cloud Server nicht erreichbar sind von R*.

    Aber ich denke es wird dir nix übrig bleiben als alles nochmal zu spielen ^^


Letzte Heists - Lester Problem

Ähnliche Themen zu Letzte Heists - Lester Problem


  1. [PC] Suchen Für Letzte Heists Missionen Jetzt: Alle Vorbereitungen + Abchsluss bitte mit skype Skypename Waralorlp



  2. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...



  3. Heists problem: Habe eine frage an euch. Wir waren in der dritten finalen heists Mission und eine Kollege hatte einen disconnect und die Mission ist dadurch...



  4. SPOILER!! letzte Mission Auswahl.: Hey, ich hab bei der letzten Mission die ''falsche'' Auswahl getroffen und Trevor getötet. Meint ihr das wirkt sich irgendwie auf den Online-Modus...



  5. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich: Hey zusammen, Ich habe jetzt 100%, kann die letzte Freaks Mission "The Last One" aber nicht machen..bzw. sie erscheint nicht. Wieso?