GTA Heists 1 und 2 mitgespielt - 3 selbst hosten?

Diskutiere GTA Heists 1 und 2 mitgespielt - 3 selbst hosten? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe in GTA Online die Heists 1 und 2 mit meinen Freund gespielt. Er hat beide Heists gehostet. Ist es nun möglich das ich ...



Thema: GTA Heists 1 und 2 mitgespielt - 3 selbst hosten?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    expert1810 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    1

    Frage GTA Heists 1 und 2 mitgespielt - 3 selbst hosten?

    Ich habe in GTA Online die Heists 1 und 2 mit meinen Freund gespielt. Er hat beide Heists gehostet. Ist es nun möglich das ich den 3 Heist hosten kann, da ich ja den 1 und 2 Heist schon durchgespielt habe?!?
    Danke schon mal im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo expert1810,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DerKillerCruz
    DerKillerCruz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    26
    Nein ist nicht möglich. Du must Heist 1 und Heist 2 hosten und durchspielen damit du Heist 3 hosten kannst.
    Lg. DerKillerCruz (DGMC)


GTA Heists 1 und 2 mitgespielt - 3 selbst hosten?

Ähnliche Themen zu GTA Heists 1 und 2 mitgespielt - 3 selbst hosten?


  1. PS4 - Rennen hosten - kaum Spieler: bekomme seit Montag nur mit viel Geduld 3-4 Fahrer zusammen! so lange wie zur Zeit musste ich noch nie warten ist Euch diesbezüglich etwas...



  2. kann keine jobs hosten: hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort



  3. Raubüberfall hosten: Hi, Habe folgendes Problem.. Bis jetzt habe ich nur an heist teilgenommen aber keinen bis auf den ersten gehostet .. Nun will ich den...



  4. Allgemeine Frage zum ''hosten'': Hey, also ich hab mal n paar Fragen- -Wenn ich n Spiel hoste, läuft es dann auch über mein Internet oder bedeutet hoster zu sein einfach nur der...



  5. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...


Stichworte