Problem beim mc-club

Diskutiere Problem beim mc-club im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe gestern einen mc-club erstellt. Habe ein bischen mit meinen freunden gespielt und alles war gut aber als ich heute wieder ein paar missionen ...



Thema: Problem beim mc-club

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Surprise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3

    Problem beim mc-club

    Ich habe gestern einen mc-club erstellt. Habe ein bischen mit meinen freunden gespielt und alles war gut aber als ich heute wieder ein paar missionen machen wollte war ich nicht mehr präsident. Kann mir da jemand jelfen wie das geht wäre sehr nett. Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Surprise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Interaktionsmenü öffnen > auf Motorradclub gründen klicken > und zack, biste wieder El Presidente...

    ...keine Angst, Du gründest dadurch keinen neuen MC, sondern registrierst Dich nur als MC-Präsident...

  4. #3
    Surprise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3
    Cool danke, soo lacht haha

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Gerne!


    Ist beim ersten mal etwas verwirrend, weil das steht "Motorradclub gründen"...ich dachte am Anfang auch, häää?...ich habe doch schon ein MC...was soll das denn jetzt?...

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja, melde dich einfach wieder als Präsident an, kostet nix und ist von Anfang an so vorgesehen, somit also kein Problem.


Problem beim mc-club

Ähnliche Themen zu Problem beim mc-club


  1. GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR: Guten Abend liebe Community! ich zocke sehr gerne GTA 5 mit der Modifikation "LSPDFR". Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr....



  2. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  3. Problem beim download: Hey ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem. Habe mir eine ps3 gekauft mit gta 5. Wollte nun online spielen aber musste erst etwas dafür...



  4. Social Club friert beim anmelden ein..: Hi habt ihr auch das Problem? Nachdem es wegen dem allzubekannten data3.cab fehler 3 tage gedauert hat den schrott zu installieren nun das: ...