Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht

Diskutiere Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich ...



Thema: Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    marcello_0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    3

    Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht

    Hallo zusammen,

    ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch nicht genau weiß, was man als Suchbegriff eingeben kann

    Zu meinem Problem: Ich spiele GTA5 auf der PS3 und habe das Problem, dass ich entweder nur Vollgas geben kann, oder gar kein Gas. Das gleiche mit der Lenkung entweder nur voll nach Rechts oder gar nicht.
    Wenn ich mich nicht irre müsste es doch so sein, dass wenn ich die Gas-Taste ganz leicht betätige, das Auto auch nur ganz leicht anfährt? Oder wenn ich den linken stick leicht in eine Richtung bewege, das Auto leicht lenkt?

    Kennt jemand zufällig dieses Problem, oder ist das normal? Arbeitskollegen haben mir versichert, dass dies nicht normal ist. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das Einstellen kann.

    Grüße,
    marcello_0

  2. Anzeige
    Hallo marcello_0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Das ist sicherlich nicht Normal. Hast du irgendwas an den Einstellungen geändert?

  4. #3
    marcello_0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    3
    Nein, nicht das ich wüsste. Ich habe das Spiel gekauft, installiert und seitdem besteht das Problem eigentlich.
    Ich konnte mir auch einfach nicht vorstellen, dass das normal ist. Ist ja bei GTA4 auch nicht so gewesen?!

  5. #4
    Gast Gast
    Gut dann ändere etwas an der Steuerung und Speicher ab und dann gehst du auf Zurücksetzen und schau ob es dann klappt.

    Noch ne Möglichkeit, glaub ich zwar nicht aber gab es schon.. Anderen Controller probieren.

  6. #5
    marcello_0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Noch ne Möglichkeit, glaub ich zwar nicht aber gab es schon.. Anderen Controller probieren.
    Das habe ich bereits. Daran liegt es nicht. Ich werde mir zu Hause mal die Einstellungen anschauen. Danke aufjedenfall

  7. #6
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Hast nen original Controller?

    PSN: Komachris

  8. #7
    Gast Gast
    Nach langen Überlegen und suchen bin ich auf das Problem gekommen.. SIXAXIS!!!

    Start->Einstellungen->Bewegungssensor-Funktion-> AN/AUS....

    Ich denke das ist das Problem. Ich hoffe es zu mindestens. *gg


Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht

Ähnliche Themen zu Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...



  3. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  4. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  5. Hilfe, Neues Auto dafür Elegy RH8 wegpacken... Garage ist voll: S.o. Will mit den R8 verschnitt holen für ca. 120.000 Dollar. Meine Garage ist voll und den Elegy RH8 bekommt man ja umsonst und deswegen kann...