Merryweather Geld?

Diskutiere Merryweather Geld? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Beim Merryweather Raubüberfall gibt es kein Geld, warum ist soweit klar. In der Missionsabrechnung meint er was von 20 Mio für Leerverkäufe. Hätte man da ...



Thema: Merryweather Geld?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66

    Merryweather Geld?

    Beim Merryweather Raubüberfall gibt es kein Geld, warum ist soweit klar. In der Missionsabrechnung meint er was von 20 Mio für Leerverkäufe. Hätte man da am Aktienmarkt was machen können? Put Optionen kaufen? Wie?...

    Ich habe für die Mission die Option Frachter genommen. Der Teil, wo Trevor vom Militär einen Helikopter klauen muss kam da nicht. Vermutlich normal, ja?

  2. Anzeige
    Hallo ralph12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Merryweather Geld?

Ähnliche Themen zu Merryweather Geld?


  1. Der Merryweather-Raubüberfall: Hallo, was meint ihr was für ein Teil das war wo Trevor aus dem Wasser geborgen hat? Ich schätze mal eine Atomwaffe :cool:



  2. merryweather: Hey leute, sobald michael das schiff betritt um die letzte bombe zulegen und ich auf franklin wechsle...jetz mein problem...ich kann mit dem gewehr...



  3. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  4. Merryweather Jeep: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Merryweather Jeep. habe die Gang- Attacke beim Fort gezockt,wollte dann in die Garage damit -pech -den...



  5. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)