Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden

Diskutiere Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mir Gestern aus dem PS Store Gta geholt. Hatte noch einen alten Spielstand, da ich es mir mal ausgeliehen habe. Damals ging noch alles. ...



Thema: Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    He055ro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    2

    Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden

    Habe mir Gestern aus dem PS Store Gta geholt. Hatte noch einen alten Spielstand, da ich es mir mal ausgeliehen habe. Damals ging noch alles. Habe nun probiert ein Auto zu tunen. Ich fuhr also zum Tuner, doch ich konnte nur durch das Tor in den Tuner fahren ohne, dass irgendetwas passierte. Ich konnte sogar den Mechaniker überfahren. Ich erstellte mir schließlich ein neues Spiel. Bei der 3. Mission Vater und Sohn muss man das kaputte Auto von Amanda reparieren. Dies ging jedoch nicht. Heißt ich komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem und weiß wie man dagegen vorgehen kann?

  2. Anzeige
    Hallo He055ro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Stepaw2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2019
    Beiträge
    1
    Habe das selbe Problem, kann in keinem Laden was machen, drückt man steuerkreuz Nach rechts passiert nix, habe das Spiel jetzt schon 3 mal neu installiert und alle speicherstände gelöscht, und geht immer noch nicht! Woran liegt das??


Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden

Ähnliche Themen zu Tuner und andere Läden im Story Modus können nicht benutzt werden


  1. Custom Maps können nicht aufgerufen werden: Hallo, wenn ich auf der Social-Club Website eine Custom Map auswählen will, funktioniert das nicht. Die erste Map wird immer angezeigt und ich kann...



  2. Autos können nicht verkauft werden.: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar dass ich meinen Guardian und Zentorno im Onlinemodus nicht verkaufen kann. Ich kann...



  3. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  4. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...


Stichworte