Trevors Flughafen Schmuggel

Diskutiere Trevors Flughafen Schmuggel im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mit Trevor den Flughafen ganz im Norden gekauft. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich das rechnen kann, weil man mit dem ...



Thema: Trevors Flughafen Schmuggel

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66

    Trevors Flughafen Schmuggel

    Ich habe mit Trevor den Flughafen ganz im Norden gekauft. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich das rechnen kann, weil man mit dem Schmuggel Geld verdient. Jetzt stelle ich fest, dass das offenbar feste Missionen sind, 8 an der Zahl, die die 150.000 Investition nie und nimmer wieder einspielen. Kann man außer den festen Missionen mit dem Ding noch Geld machen?

  2. Anzeige
    Hallo ralph12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Missionen lassen sich beliebig oft wiederholen

  4. #3
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Es ist übrigens ein prima Test, wie sich Alkohol auswirkt. Mal ziemlich angetrunken versucht, die Bomben Abwurf Mission zu machen. Sehr eindrucksvoll. Beim ersten Versuch noch alle Ziele getroffen, bis auf das letzte. *nerv* Ein Gläschen zum Frustabbau. Danach zweimal voll Elan versucht, unter der Brücke durchzufliegen und im Wasser bzw. am Brückenpfeiler gelandet, dann endlose Male gleich bei der ersten oder zweiten Abwurfstelle gescheitert. Tag später ging das nüchtern irgendwie viel einfacher


Trevors Flughafen Schmuggel

Ähnliche Themen zu Trevors Flughafen Schmuggel


  1. (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einmal Trevors Auto, den Canis Bodhi gekauft. In einem Video habe ich gesehen, dass man dort die Möglichkeit...



  2. Hat einer Trevors Blazer: Ich gegbe euch alle meine Moddet cars gegen Trevors Blazer183118321833183418351836



  3. Hat einer Trevors Blazer:



  4. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...



  5. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...