Das große Ding - Wann erfolgt die Auszahlung?

Diskutiere Das große Ding - Wann erfolgt die Auszahlung? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von ralph12345 Was hatte sie denn zu nörgeln? Sie hätte lieber mit mehr Tücke gearbeitet, als mit roher Gewalt. Nach ihrer Ansicht müsste man ...



Thema: Das große Ding - Wann erfolgt die Auszahlung?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von ralph12345 Beitrag anzeigen
    Was hatte sie denn zu nörgeln?
    Sie hätte lieber mit mehr Tücke gearbeitet, als mit roher Gewalt. Nach ihrer Ansicht müsste man auch Einbrüche und Überfälle hinbekommen ohne gefühlt 50 NPC umballern zu müssen.

    Zudem nervte sie, dass man Fahrten nicht abkürzen konnte, da diese schlicht keinen Zweck für die Story erfüllten. Gleichzeitig fahren und schießen empfand sie auch als umständlich. Letzteres ist mir aber auch ein Dorn im Auge.

  2. Anzeige
    Hallo Barney Gumble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Na gut... ich denke, das Spiel ist mit voller Absicht ein Ballerspiel erster Güte. Mehr Rafinesse weniger Gewalt war wohl nicht das Ziel.
    Gibt's hier eigentlich einen eigenen Thread, wo man gepflegt ablästern kann über alles, was einem im Spiel nicht gefällt?

    Schießen beim fahren find ich auch nervig, ich bekomm das nicht hin, da vernünftig zu zielen ohne mit dem Auto zu crashen.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Üben üben üben und noch mehr üben!

    Was hab ich 2013 die Mission mit dem Segelboot auf dem Highway verflucht. Heute würde ich drüber lachen

  5. #24
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    An der Mission hätte ich fast das Spiel aufgegeben. Irgendwann hat's geklappt.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab die Steuerung geändert, so daß ich mit LB ziele und mit RB schieße. Gas und Bremse bedien ich dann mit dem Mittelfingern. Erfordert zwar auch etwas Übung aber klappt ganz gut irgendwann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Das große Ding - Wann erfolgt die Auszahlung?

Ähnliche Themen zu Das große Ding - Wann erfolgt die Auszahlung?


  1. Vorbereitung: Das große Ding (brachial): Servus an alle, ich habe da n Problem. Nachdem ich den Tunnelbohrer geklaut habe, sollte ich einen Fluchtwagen organisieren, dieses bei LS...



  2. Das große Ding - endloser Ladebildschrim: Hallo zusammen, ich bin heute bei dem letzten Raubüberfall angekommen. Ich habe hier die Methode mit dem Bohrer gewählt. Ich hab den Bohrer, den...



  3. Ich komm nicht rein in ding Gta online?: was ist das??? warum komm ich nicht rein????? wieso nicht??????? helft mir da steht Rockstar Spiel service dateien die dafür benötigt werden...



  4. Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App: Moin. Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal. Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit...



  5. Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]: Hallo Leute, vorallem PS3-Zocker, Da mir Wiesels Idee so gut gefallen hat möchte ich jetzt auch sowas anzetteln...aber natürlich noch ein Tick...