Instalation

Diskutiere Instalation im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich kann das spiel nicht instalieren, ich habe alle updates heruntergeladen und habe das spiel gestartet so das es mit der instalation beginnt. nach 24h ...



Thema: Instalation

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    QR7k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    1

    Instalation

    ich kann das spiel nicht instalieren,
    ich habe alle updates heruntergeladen und habe das spiel gestartet so das es mit der instalation beginnt.
    nach 24h jedoch wahr es immer noch bei 3%.
    Drauf habe ich alles glöscht und habe nochmal die updates heruntergeladen und es gestartet...
    jedoch nach 10h ist es immer noch bei 3%.

    Ps.
    Die CD ist neu.
    Die internetverbinung ist auch supi (100k)
    Die Downloads sind auch io.
    danke für eure hilfe 😇

  2. Anzeige
    Hallo QR7k,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Instalation

Ähnliche Themen zu Instalation


  1. GTA Instalation fehler: 9805 Ich will mir GTA installieren aber vor dem einloggen vom Account kommt das ( siehe Bild ) . Ich bin mit mein Internet verbunden aber ich weiß...



  2. [PC] [Fehler] Gta V startet nach der Instalation den download nicht: Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe GTAV installiert und mich im Social Club eingeloggt. Nun wurde ich auf folgenden Screen weitergeleitet (ich...


Stichworte