Bestie im Story-Modus finden

Diskutiere Bestie im Story-Modus finden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, weiß jemand von euch wie man die Bestie mit Bigfoot im Story-Modus finden kann? Ich weiß dass man 9 Locations mit toten Tieren oder ...



Thema: Bestie im Story-Modus finden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daniel2311 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    2

    Bestie im Story-Modus finden

    Hallo,

    weiß jemand von euch wie man die Bestie mit Bigfoot im Story-Modus finden kann? Ich weiß dass man 9 Locations mit toten Tieren oder Npcs finden muss aber ich finde immer nur 1 totes Tier und danach nichts mehr. Hat jemand vielleicht ne Karte wo alle 9 Locations markiert sind?

  2. Anzeige
    Hallo Daniel2311,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  4. #3
    Daniel2311 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    2
    Danke. Aber an den Orten im Video ist bei mir auch kein Npc oder totes Tier zu finden nur das im Graben an der Straße
    Weiß nicht woran es liegt


Bestie im Story-Modus finden

Ähnliche Themen zu Bestie im Story-Modus finden


  1. Story-Modus gepatcht?: Kann es sein das der Story-Modus gepatcht wurde, oder gab es schon immer so viele getunte Autos die dort herumgefahren sind? Habe gestern wieder...



  2. Story-modus: Hallo Bitte um Hilfe. Mein Spiel auf der ps4 lädt beim storymodus nur bis 90% Egal ob off oder online. Kann nun nicht mehr spielen. Habe...



  3. Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?: Ist es möglich das bike noch zu bekommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  4. Gta V PC Story Modus Problem!: Hallo @ all, ich habe ein Problem habe gerade GTA V installiert und wollte mit der Story anfangen und komme auch rein meistens manchmal auch...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...