Täuschkörper einsetzen !?

Diskutiere Täuschkörper einsetzen !? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Täuschkörper einsetzen kann ? Lg...



Thema: Täuschkörper einsetzen !?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DonCabbur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    3

    Täuschkörper einsetzen !?

    Hey Leute!
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Täuschkörper einsetzen kann ?
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo DonCabbur,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Rechte Pfeiltaste - außer bei der Tula - da kann das nur der Copilot auslösen.

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von DonCabbur Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Täuschkörper einsetzen kann ?
    Lg
    Kommt darauf an. Bei manchen kann man das nur eingeschränkt. Quasi, oder beispielsweise, wie mein Vorredner sagte - bei der Tula.

  5. #4
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    was sind Täuschkörper? was bringen die?

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kein Google oder was?

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4uschk%C3%B6rper

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    was sind Täuschkörper? was bringen die?
    [emoji1] Ein weiterer Platz in meinem "Das Buch der coolen Leute" ist gerade belegt worden.

    Geiler Typ[emoji106]


Täuschkörper einsetzen !?