An Tonya gescheitert

Diskutiere An Tonya gescheitert im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin auch etwas geplättet von Jacks Hingabe... hätte ich ja fast auch gemacht, aber da habe ich zur Story und den ganzen Kniffen um Probleme ...



Thema: An Tonya gescheitert

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bin auch etwas geplättet von Jacks Hingabe... hätte ich ja fast auch gemacht, aber da habe ich zur Story und den ganzen Kniffen um Probleme zu beseitigen echt zuwenig Know How zu....

    ... aber bin trotzdem gespannt, dass irgendwas davon dann letztendlich hilft und du uns dann sagen kannst, wo genau es geklemmt hat Spannend ist es alle mal finde ich

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das kann natürlich auch bissl mit Daniel Düsentrieb zusammenhängen... (Gott was hab ich Phantomias damals geliebt). Und natürlich das alte Thema... wer anständig fragt...

    Wie es auch geht sehen wir ja gerade im anderen heißen Thread.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap, da bin ich ganz bei dir...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

An Tonya gescheitert

Ähnliche Themen zu An Tonya gescheitert


  1. Keine Missionen von Tonya oder den gekauften Immobilien verfügbar: Hallo Leute, ich bin dabei die 100% zu machen. Dafür fehlen mir jetzt noch die restlichen Abschleppmissionen von Tonya. Allerdings erreiche ich sie...



  2. Abschleppmissionen für Tonya: Ich habe vor einiger Zeit die erste Abschleppmission für Tonya gemacht und würde nun gerne die nächsten erledigen. Laut meinem Lösungsbuch soll Tonya...



  3. Tonya: Moin, Ich kann Tonya nicht ansprechen, sie steht nur gegenüber von Franklin's Haus rum und ruft ich sollte zu ihr kommen. Wenn ich hin gehe redet...


Stichworte