Das Große Ding GTA 5

Diskutiere Das Große Ding GTA 5 im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Immer bei dem Großen Ding wenn ich vor der Bank stehe vor dem Tor geht bei meinem Spiel gar nichts mehr. Kann nicht mehr fahren ...



Thema: Das Große Ding GTA 5

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Plätzchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Das Große Ding GTA 5

    Immer bei dem Großen Ding wenn ich vor der Bank stehe vor dem Tor geht bei meinem Spiel gar nichts mehr. Kann nicht mehr fahren aussteigen und sonst nichts machen. Ausser ins Menü gehen. Was kann ich da machen?

  2. Anzeige
    Hallo Plätzchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Versucht mal in den Einstellungen zu ändern.

    Einstellungen/Speichern und Starten/ Einstiegsseite An

    MFG

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  4. #3
    Plätzchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    7
    Danke. Werde es mal probieren

  5. #4
    Plätzchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    7
    Habe in denn Einstellungen geschaut. War Schon die ganze Zeit so eingestellt

  6. #5
    Plätzchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    7
    Habe in denn Einstellungen geschaut. War Schon die ganze Zeit so eingestellt. Und beim Testen wenn es aus ist hat auch nicht geklappt. Was kann ich noch probieren?

  7. #6
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hm, komisch. Auf welcher System spielst du? Konsole oder pc?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  8. #7
    Plätzchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    7
    Ich spiele es auf dem PC

  9. #8
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    12
    Fps Mangel Versuche mal deinen PC von unnötigen Daten zu befreien

  10. #9
    Plätzchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    7
    Habe ich ja. Sind nur noch Games drauf die ich regelmäßig spiele und Bilder. Mehr habe ich schon gar nicht mehr drauf


Das Große Ding GTA 5

Ähnliche Themen zu Das Große Ding GTA 5


  1. Das große Ding hängt immer an der gleichen stelle: Halloo, ich bin immoment schon beim zweiten Run durch den Story Mode doch nach den Vorbereitungsmissionen für "Das große Ding" hängt das Spiel...



  2. Das große Ding - Helferauswahl und Konsequenzen: Ich hätte mal eine Frage zur Auswahl der Helfer und den Konsequenzen daraus. In dem Thread zum Thema "wie komme ich an 2 Milliarden", wird...



  3. Das große Ding - Wann erfolgt die Auszahlung?: Ich habe den Storymodus schon lange nicht mehr gespielt. Momentan macht meine Frau den durch und hat jetzt das große Ding abgeschlossen. Sie hat die...



  4. Vorbereitung: Das große Ding (brachial): Servus an alle, ich habe da n Problem. Nachdem ich den Tunnelbohrer geklaut habe, sollte ich einen Fluchtwagen organisieren, dieses bei LS...



  5. Das große Ding - endloser Ladebildschrim: Hallo zusammen, ich bin heute bei dem letzten Raubüberfall angekommen. Ich habe hier die Methode mit dem Bohrer gewählt. Ich hab den Bohrer, den...