Server Farm Heist

Diskutiere Server Farm Heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Aber es gibt auf jeden fall irgendwo in den Einstellungen die Option "Erweitertes Radar" (Heißt genau so). Und das müsste eigentlich bei Anzeige sein. Beachte, ...



Thema: Server Farm Heist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber es gibt auf jeden fall irgendwo in den Einstellungen die Option "Erweitertes Radar" (Heißt genau so).

    Und das müsste eigentlich bei Anzeige sein.

    Beachte, dass es im Menü 2 Einstellungsbereiche gibt. Einmal gibt es den Unterpunkt Einstellungen, wo du Sachen wie Anzeige, Audio etc. findest.
    Im Unterbereich "Online" gibt es ber auch nochmal eine Option mit "Einstellungen" (oder Optionen, keine Ahnung). Da kann man auch noch Sachen einstellen, die anderswo nicht zu finden sind.

    Aber mit bissl Suchen findet du die Option auf jeden Fall. Dann einfach auf "Aus" stellen, da sonst ständig die große Minimap aktiviert ist

    Edit: Also laut Internet ist das erweiterte Radar unter Menü → Online → Optionen

  2. Anzeige
    Hallo SysXLite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Die Antwort von Skye ist schon richtig, aber ich denke Alte Garde liegt falsch, hier hilft wohl nicht einmal aufzeichnen ;-)

  4. #13
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10
    Skye liegt Richtig....funktionert jetzt

  5. #14
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auf jeden fall irgendwo in den Einstellungen die Option "Erweitertes Radar" (Heißt genau so).

    Und das müsste eigentlich bei Anzeige sein.

    Beachte, dass es im Menü 2 Einstellungsbereiche gibt. Einmal gibt es den Unterpunkt Einstellungen, wo du Sachen wie Anzeige, Audio etc. findest.
    Im Unterbereich "Online" gibt es ber auch nochmal eine Option mit "Einstellungen" (oder Optionen, keine Ahnung). Da kann man auch noch Sachen einstellen, die anderswo nicht zu finden sind.

    Aber mit bissl Suchen findet du die Option auf jeden Fall. Dann einfach auf "Aus" stellen, da sonst ständig die große Minimap aktiviert ist

    Edit: Also laut Internet ist das erweiterte Radar unter Menü → Online → Optionen


    Danke..ist wirklich dort

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie jetzt? Und mir welcher dein Problem, aus deiner geilen Fehlerbeschreibung,
    sofort erkannte wird nicht gedankt... tzz

    Hoffentlich findest deine Server nun endlich




    PS: wo du das einstellen kannst hättest du auch alleine WIEDERfinden müssen, schließlich musst du es ja irgendwann mal umgestellte haben auf erweitertes Radar. Standard ist schließlich das kleine Radar

  7. #16
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10
    @Rocco

    DAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

    oh ja...wennich wüßte was ich in Spielen mit mehreren Untermenues schon alles ein/umgestellt habe...bräuchten wir dieses Geile Forum garnicht


    ...auch für alle Altklugen Sprüche...was wäre es bloß ohne hier

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    na geht doch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Server Farm Heist

Ähnliche Themen zu Server Farm Heist


  1. Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.: Hey Forum, ich glaube ich habe gerade einen Fehler begangen. Ich bin als MC PResident in meine Farm gefahren, hatte allerdings zwei Sterne. Als...



  2. Server in gta: Leute was ist mit den gta Server los? Zum kotzen!! Seit 5 tagen nur noch probleme..und mit diesem problem bin ich nicht alleine!!



  3. Server down!: Server Down PS4 DAs Kommt! Für das spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht von Rockstar-Spieleservices heruntergeladen...



  4. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...