500k 3 gunrunning Missionen

Diskutiere 500k 3 gunrunning Missionen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heist! Valkyrie stehlen, da feuert der Heli auch mal ne Rakete auf deine Kuruma...



Thema: 500k 3 gunrunning Missionen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Heist!

    Valkyrie stehlen, da feuert der Heli auch mal ne Rakete auf deine Kuruma

  2. Anzeige
    Hallo Darferdass,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Bei Versorgungsmissionen (gerade für die Heists - Chernobog) ballern die teilweise mit Railguns... Ernsthaft!
    Mies nur, dass man die Railguns dann nicht mitnehmen kann...

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay. 1-2 Situationen scheint wohl zu geben. Aber in den meisten Missis ist man ziemlich safe.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es sind tatsächlich ein paar mehr. gerade bei den neuen Heist bist du in den Dinger nicht mehr unbedingt sicher...
    Aber das ist dennoch eher die Ausnahme, das stimmt schon.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man Agent Anoying befreien muss, sollte man auch nicht im Kuruma sitzen, wenn der Buzzard spawnt.

    Bei den Hangar Missionen gibt es auch Situation, wo man am Boden mit Raketen beschossen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

500k 3 gunrunning Missionen

Ähnliche Themen zu 500k 3 gunrunning Missionen


  1. Gunrunning Panzer beschaffen: Hi, mal eine Frage zu Gunrunning, bzw Vorräte beschaffen und zwar geht es um diesen Panzer, bisher habe ich 3 mal das Vergnügen gehabt diesen...



  2. Gunrunning part 2: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das...



  3. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  4. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  5. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...


Stichworte