Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Diskutiere Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ganz ehrlich, wolvi? Die neuen Heists sind absolut nicht mein Ding. (abgesehen von 2-3 Missionen) Für mich sind die meisten Missionen Stress pur und machen ...



Thema: Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ganz ehrlich, wolvi?

    Die neuen Heists sind absolut nicht mein Ding. (abgesehen von 2-3 Missionen)
    Für mich sind die meisten Missionen Stress pur und machen mir überhaupt keinen Spaß.
    Ich habe sie nur einmal mit unserer Crew durchgezogen um die CMMC abzuschließen...fertig!

    ...seit dem habe ich sie nicht mehr gezockt!


    Ich hatte mit Claus mal angefangen die 2 Spieler-Version zu spielen...da stehen wir jetzt noch bei 4/29 und haben irgendwie Null Motivation weiter zu spielen! Mich reizen die neuen Missionen einfach nicht...


    Sei mir nicht böse, wolvi...aber für eine DDH-MMC habe ich einfach keine Lust/Motivation und momentan auch wirklich keine Zeit!

    Sorry...

  2. Anzeige
    Hallo Smoky420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Yupp, sehe ich auch so. Da ergibt manche Vorbereitung keinen Sinn, und im Wechsel auf der freien Lobby nervt auch. Wir haben das Ding mit Rocco & Magigx innerhalb von 3 Tagen nach erscheinen durchgezogen, bestanden, und gut is! Gandi und ich sind auch nicht so die "Kabelzieher" oder "Router-in-die-Ecke-werfer" um eine CMMC zu retten, falls einer verreckt......

    Sorry, aber für die neuen Heist, gibt es ja viel bessere Helden wie man in den letzten drei Wochen lesen konnte, im Forum. da ist auch mit Sicherheit garantiert dass keiner stirbt

    Gruss Claus

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Absolut kein Ding, verstehe ich ja selbst. Geht mir nämlich ähnlich. Und wenn man das Geld nicht wirklich braucht, dann findet man schwer die Motivation dazu .... Aber falls ihr mal wieder Lust auf die alten Heists habt, einfach anfunken. Bin primär Heister, aber keiner will die mehr mit Klein-Wolvie spielen... random funktioniert seitdem das Spiel im Angebot war auch nimmer, weil ich nur noch komplette Lutscher auf Level 17 als Host bekomme, die nicht wissen, was sie tun.

  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Die alten Heists spiele ich immer wieder gerne...auch immer mal wieder eine CMMC...

    Wenn es sich ergibt, wolvi...kann man ja mal den einen oder anderen Heist spielen!

  6. #25
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Gibt es eigentlich noch jemanden welcher die MMC noch nicht hat? Von den Spielern welche wir kennen, oder Freunde, auf die man sich verlassen kann dass sie auch erscheinen?

  7. #26
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Gandi und ich sind auch nicht so die "Kabelzieher" oder "Router-in-die-Ecke-werfer" um eine CMMC zu retten, falls einer verreckt......
    Habe ich noch nie gemacht...und kommt für mich auch nicht in Frage...wenn CMMC, dann richtig!
    Bitte nicht falsch verstehen...ich verurteile niemanden der auf diese Art die CMMC besteht! Ist für mich absolut ok!!!

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Niemanden, der mir in meinem Dunstkreis bekannt wäre. Hab die CMM schon 5x gemacht und viele aus der alten Crew unterstützt, die Millionen einzustreichen.
    Ich schick mal ne FA raus, ich glaub nämlich, dass ich außer Jack keinen aktiven Spieler hier auf dem Board in der FL habe... Hm, doch... Konjo (aber eher ein WE-Zocker), und ob der die alte CMM hat, weiß ich grad nicht. Den könnte ich mal anhauen, ob der die alte CMM hat und wenn nein: ob er Interesse hätte.

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Kai, heute kam die Nachricht, sie haben andere gefunden. Soviel zum Thema
    Tja, im Minimum kein Blauen Kringel drum...

    Schlachteeeeeefeeeeest...

  10. #29
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich schick mal ne FA raus...
    Jup...mach das...

  11. #30
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    ja wir haben den Human Labs Heists mit Randoms endlich abschliesen können.

    Haben gestern dann im 2er Team mit den Doomsday Heists angefangen. Hätte aber auf alle Heists noch Lust, auch die alten.

    Die machen einfach am meisten Spaß. Aber so wie ihr schon sagt mit Randoms vergeht einem der ganz schnell :/


    @Wolverine74 ich hab dir mal en FA geschickt. Wenn du Lust hast können wir demnächst mal was starten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)


  1. [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern: Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass...



  2. [PS3] Suche Crew:Human Labs-EMP abliefern: Hallo, Eines meiner Crewmitglieder (Lvl.:44) und Ich (Lvl.:98) suchen zwei Mitglieder für die Heist-Mission Human Labs-EMP abliefern. Erfahrung...



  3. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  4. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  5. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...


Stichworte