Stockcar Rennen

Diskutiere Stockcar Rennen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; mal ganz banal gefragt, sind deine / ist dein PSN Konto(s) mit dem R*SC verknüpft? Und wann war die Übertragung des Chars? Vor der "Umstellung" ...



Thema: Stockcar Rennen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    mal ganz banal gefragt, sind deine / ist dein PSN Konto(s) mit dem R*SC verknüpft?
    Und wann war die Übertragung des Chars? Vor der "Umstellung" von R* oder später?

    Uhrzeit kann sogar sein. Ging das nicht immer nur Nachts? Weiß nicht mehr so genau...

  2. Anzeige
    Hallo DomCore,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Ja gut... er schrieb ja nun auch nicht konkret, dass er exakt an den Punkt hinfuhr und da kein Typ da stand oder habe ich da was überlesen? Aber war auch nur so eine Idee

    @ Lostie

    Die Verknüpfung muss vorhanden sein, denn:

    Zitat Zitat von DomCore Beitrag anzeigen
    Ich habe alle anderen Wechselbonis.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @ l.i.e. und:

    Zitat Zitat von DomCore Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar vor längerem das Stockcarauto da stehen sehen aber dachte mir das ich das später mache...

  5. #14
    DomCore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    4
    Mein PSN Konto ist verknüpft, aber mit der Charakterübertragung bin ich mir nicht ganz sicher 😅
    Wo der genaue Antreffpunkt ist weiß ich habe ihn sogar als interessanten Ort markiert.
    Ich Prüf das mal mit der Charakterübertragung, aber normal sollte das keine Rolle spielen weil wie schon erwähnt habe ich den Typ mit dem Auto vor längerer Zeit schon mal da gesehen 🤔

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Spielt auch keine Rolle mit der Charakterübertragung...

    1. Hast du die Inhalte ja

    2. Haben sich auch hunderte nicht Wechsler nur durch Verknüpfung die Inhalte besorgen können und

    3. Wäre eine Übertragung nun eh nicht mehr möglich...

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das er mal einen gesehen hatte, ist mir bekannt. Ändert nichts an meiner Aussage das NOCHMAL zu prüfen ;-)

    Im Web gibts Beiträge über einen "defekten Speicherstand", bzw. das PSN Konto zu entlinken und wieder zu verknüpfen.
    Zudem das übliche, wenn du auf PC spielst: Cache leeren (geht das auch auf Konsole?) oder Spiel neuinstallieren. Kein Joke.

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    geht das auch auf Konsole?
    Ja. Muss man nur wissen wie man ins Wartungsmenü kommt

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut, das mit der Verknüpfung, sprich aufheben und wieder verknüpfen wäre es Versuch wert und mit einem neuen Speicherpunkt... so sind damals auch andere verschwundene Autos z.B. bei einigen wieder aufgetaucht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stockcar Rennen

Ähnliche Themen zu Stockcar Rennen


  1. Stockcar Rennen ist nicht mehr da?: Hallo, gestern habe ich bei einem Freund GTA 5 auf seiner Konsole gespielt. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Konsole besitze und die PC Version...



  2. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  3. Rennen weg??: wo ist zb das rennen sprünge sprünge und sprünge hin?? lg



  4. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  5. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts