GTA 5 Story modus

Diskutiere GTA 5 Story modus im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTA Community, Ich wollte wissen wie es in der Mission ,,Auskundschaft des Hafens ```Am Schluss weiter geht, ob ich mit Michael die Flugschule ...



Thema: GTA 5 Story modus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    BlockyGaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    7

    GTA 5 Story modus

    Hallo liebe GTA Community,

    Ich wollte wissen wie es in der Mission ,,Auskundschaft des Hafens ```Am Schluss weiter geht, ob ich mit Michael die Flugschule überall mit Gold abschließen soll oder einfach nur alles schaffen muss? Bitte Helfen

  2. Anzeige
    Hallo BlockyGaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das kannst du handhaben wie es dir beliebt.

    Machst du die Flugschule ist der Flug etwas ruhiger. Aber es nimmt sich nicht viel.

  4. #3
    BlockyGaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    7
    Was muss ich dann machen? Trevor anrufen?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das ist bei mir echt zu lange her. Sorry. Das weiß ich echt nicht mehr...

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Die Flugschule gehört nicht mit zur Mission und ist völlig freiwillig. Genau wie Bootsrennen, Triathlon
    und so weiter.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ist das wirklich so? Es gibt ja auch eine Mission wo Michael Franklin auf den Schießstand schickt um seine kills zu verbessen. Da das zu den Punkt im Spiel auch bitter nötig ist hab ich das auch immer gemacht. Ob es jetzt notwendig ist um weiter zu kommen weiß ich nicht.

    Fakt ist aber... Gold brauchst du nicht.
    Ich glaube es reicht schon, wenn du nur eine Prüfung auf Bronze schaffst.

    Kurzer Wiki Check...

    Die Mission auskundschaften des hafens ist aber schon abgeschlossen ne? Jedenfalls bekommst du nach der Mission 2 Sms. Eine von Ron der dich in Snady Shores vermisst und eine von Wade der dir mitteilt, dass er im hafen ein Mini-U-Uboot gefunden hat. Dann müsste mit Trevor die Mission "mini-U-Boot" zum Start bereit sein. (Alles natürlich mit Trevor)

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Genau...
    Du musst dir iwann in der Story Flugskills aneignen. Und dafür muss man in die Flugschule... ich glaube vorbereitend auf den 2. Heist

    Allerdings musst du nicht die ganze Flugschule durchziehen und alles mit Gold abschliessen.
    Du musst halt nur deine Flugskills n bissl aufpimpen. Vermutung: 2 Balken müssen voll sein


    Du musst...du musst...du musst...

    Sagen wir lieber: man sollte [emoji51]

    Gamertag: Piefke Krawall

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So schauts aus. Das erste Mal das man so eine Aufforderung bekommt, ist beim Juwelenraub, wo Michael Franklin zum Schießstand schickt. Das zewite mal ist bei eben jenem Merryweather Überfall weil Michael den Cargobb fliegen soll und Trevor sagt er brauche vorher Übung.

    Ob die Sache nun aber für den Storyfortschritt elementar ist, weiß ich eben nicht. Es geht bestimmt auch so. Nur ist es eben so, dass durch die Schulen die Skills unnatürlich schnell gepushed werden.

    Mit Franklin bin ich mit nem Schießenskill von 15% rein und habe alle Prüfungen auf Bronze gemacht (hat vllt 5-8 Minuten gedauert) und rausgekommen bin ich mit nem Schießenskill von knapp 80%.

    Bei Michael mit der Flugschule das gleiche. Und das merkt man dann auch bei Michael wie bei Fraknlin wie sich die Fähigkeiten verbessern. Von daher so oder so empfehlenswert.

  10. #9
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich spiele die Story gerade nochmal auf der Xbox und habe die oben genannte Mission
    vor ein paar Tagen erledigt. Die Flugschule hab ich bislang noch nicht besucht.
    Ist also kein Muss! Möglich ist aber, dass man einen bestimmten Wert bei den Flugskills
    haben muss und das ist tatsächlich so oder so empfehlenswert, ob nun ein Muss oder nicht!
    Trevor hat meines Wissens aber so und so schon einen recht hohen Flugskill soweit ich weiss.

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wiki-man....


    "Trevor Philips (* zwischen 1963 und 1968 in Kanada; möglicher Tod † 2013 nahe Los Santos) ist ein ehemaliger Militärpilot und Berufsverbrecher"

    Jeder der 3 Protagonisten hat ein Spezialgebiet, auf dem er schon zu Beginn recht gut ist.
    Bei Franklin ist es Fahren
    Bei Michael ist es schießen
    Und bei Trevor eben Fliegen (und schießen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Story modus

Ähnliche Themen zu GTA 5 Story modus


  1. Story-modus: Hallo Bitte um Hilfe. Mein Spiel auf der ps4 lädt beim storymodus nur bis 90% Egal ob off oder online. Kann nun nicht mehr spielen. Habe...



  2. GTA 5 Story - Regisseur Modus: Hi Leute, hier ein neues Werk :) Es folgen evtl. noche weitere ;) https://www.youtube.com/watch?v=Fdb8XF4QLzE



  3. GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt: Ich habe damals gelesen und Videos gesehen wo es im Storymodus angeblich sehr Unterwasserleben geben soll. Sprich Hammerhaie, sehr sehr viele Fische...



  4. Modding des Story Modus: Hallo ich will zum ersten mal ein game modden, und eigentlich ne ganz einfache frage, is der story modus und der online modus getrennt? also kann...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...