Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum

Diskutiere Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe das Problem, wenn ich die Befehlszentrale in der mobilen Kommandozentrale benutzen möchte, das sich mein Charakter nur hinsetzt. Ich kann weder das Bordgeschütz ...



Thema: Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15

    Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum

    Hallo,
    habe das Problem, wenn ich die Befehlszentrale in der mobilen Kommandozentrale benutzen möchte, das sich mein Charakter nur hinsetzt. Ich kann weder das Bordgeschütz benutzen oder auch wieder aufstehen. Salopp gesagt, ich kann dann gar nichts mehr machen, ausser in eine neue Sitzung zu wechseln. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung für mich?

  2. Anzeige
    Hallo Bowie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Plattform? (falls PC - lösche als erstes mal deinen Cache)

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kenn ich... Hatte ich schon ungefähr 5x. (Anmerkung: Zocke auf PS4) aber da passiert genau das. Man setzt sich hin und nix geht mehr. Kein PC, kein Aufstehen, gar nix. Allerdings glaube ich, dass das bei mir nen Grund hat. Ich bin nämlich übervorsichtig und da ich mimmer meinen MTU-Wert pimpe bevor ich sowa mache, schau ich auch, dass die Sitzung wirklich leer bleibt.

    Wenn ich also an den PC im Büro gehe, drücke ich immer direkt noch Steuerkreuz runter um zu checken, dass die Sitzung noch leer ist. macht man das aber in einem falschen Moment (irgendwann in den zeitraum, wo sich der Char hinsetzt) provoziert man besagten Fehler. Wenn es aber immer passiert, scheint was im Argen zu liegen


Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum

Ähnliche Themen zu Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum


  1. Mobile Kommandozentrale in Basis: Hallo zusammen! :) (Ich habe weder einen Bunker, noch eine Basis) Kann ich, wenn ich die Mobile Kommandozentrale haben möchte, auch nur die...



  2. keine mobile Kommandozentrale trotz Bunker: hey guys, ich habe das Problem, dass ich mir die mobile Kommandozentrale nicht kaufen kann; es kommt jedes mal die Meldung, dass ich mir einen...



  3. Mobile Kommandozentrale Hilfe!: Welche Fahrzeuge kann ich in der mobilen Kommandozentrale tunen ? Mit meinen normalen Fahrzeugen kann ich zum Beispiel nicht reinfahren (feltzer)....


Stichworte