Mission Startet nicht

Diskutiere Mission Startet nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich spiele GTA 5 auf der PS4 und ich habe eine FIB Mission die nicht startet! Die Mission ist in einem Schnapsladen in der ...



Thema: Mission Startet nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daniel_1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    2

    Mission Startet nicht

    Hallo ich spiele GTA 5 auf der PS4 und ich habe eine FIB Mission die nicht startet! Die Mission ist in einem Schnapsladen in der Nähe von Trevors Unterschlupf außerhalb der Stadt, da ja er und Michael verbannt wurden!!
    Anders als bei den anderen kommt bei mir keine Meldung das die Mission abgebrochen wurde, es passiert einfach nichts! Die Mission ist nur mit Trevor und Michael zu starten, fahre ich mit Franklin hin kommt die Meldung das es nur mit den anderen beiden zu starten ist! Ich bin auch schon mit jedem Charakter mit dem Taxi hin gefahren, aber es passiert einfach nichts!
    Bitte helft mir

  2. Anzeige
    Hallo Daniel_1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Bist du nach oben in den ersten Stock? Da startet die Mission nämlich.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Daniel_1988 Beitrag anzeigen
    fahre ich mit Franklin hin kommt die Meldung das es nur mit den anderen beiden zu starten ist!
    Die Aussage deutet an, dass er den Startpunkt der Mission schon gefunden hat, aber Sie halt nicht startet... Ich bin aber grad echt zu faul jetzt wieder ewig im Wiki zu suchen, woran es liegen könnte...

    Da gibt es jede Mission mit Ablaufbeschreibung und Vorraussetzung dass man sie starten kann. Aber ich weiß nicht welche Mission. Ich weiß nicht welche Aktivitäten er schon abgehakt hat. Und so weiter und so fort. Und am Ende ist es doch wieder ein BUG oder sonst ein unvorhergesehener Fehler...

    Aber vllt hilft es dir trotzdem mal bissl nachzuforschen ob nicht noch was fehlt... Such dir einfach mal deine Missione raus und schau mal

    Kategorie:Grand-Theft-Auto-V-Missionen | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

  5. #4
    Daniel_1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    2
    Danke 👍🏻 Dumm von mir


Mission Startet nicht

Ähnliche Themen zu Mission Startet nicht


  1. Michaels Mission Papis kleines Mädchen startet nicht: Hallo. Habe Mission Eheberatung abgeschlossen. Aber Mission Paris kleines Mädchen startet nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus.



  2. Mission startet nicht.: Hey Leute, ich spiele gerade auf der Ps3 die Story und ich komm halt echt gut vorran. Nur ist jetzt mein Problem, dass ich ein T auf meiner Karte...



  3. Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht: Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen...



  4. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...