GTA V Story Szenen

Diskutiere GTA V Story Szenen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ich hab seit kurzem den Singeplayer von GTA V mal wieder angefasst. Muss aber nun nach ein paar Zwischenszenen feststellen, dass der Hintergrund ...



Thema: GTA V Story Szenen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TheLaFreak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    4

    GTA V Story Szenen

    Hi Leute,

    ich hab seit kurzem den Singeplayer von GTA V mal wieder angefasst. Muss aber nun nach ein paar Zwischenszenen feststellen, dass der Hintergrund in jeder Szene unscharf bzw. hell erleuchtet. Ich hänge ein paar Bilder an, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA V Story Szenen-inked20160725194721_2_li.jpg   GTA V Story Szenen-inked20180506130053_1_li.jpg   GTA V Story Szenen-20160726143237_1.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo TheLaFreak,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.225
    häh? hier sieht alles ok aus. nichts ungewöhnliches.
    evtl. ist eher was an deinem monitor verstellt?

  4. #3
    TheLaFreak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    4
    Keiner sieht es nur ich und nur ich bemerk es. Guck doch mal wie unscharf und leuchtend das aussieht. Sobald eine Szene vorbei ist, geht diese unschärfe wieder weg und das Game sieht gut aus. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.648
    Sehe da ehrlich gesagt auch keine Besonderheit... du hast aber nicht zufällig die "Schärfentiefe-Effekte" bei deiner Anzeigeneinstellung aktiviert und bemängelst das? Ansonsten hätte ich jetzt auch gesagt, dass du deinen Monitor mal ordentlich einstellen sollst, wenn du alleine komische Sachen beim Spiel und logischerweise dann auch auf den Screenshots siehst

  6. #5
    TheLaFreak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    4
    Ne Schärfentiefe ist aus. Alles. Ich versteh das nicht... Der Monitor ist perfekt eingestellt daran liegt es definitiv nicht. Wie gesagt dieser Schärfentiefe Effekt der eigentlich aus ist, ist nach beenden der Szene also wenn ich wieder selber steuern kann weg. Alles gut. Nur in diesen Story Szenen. Sry ich weiß ich reg euch auf aber wirklich keiner hat ne Lösung für mich... früher hatte ich das nicht

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von TheLaFreak Beitrag anzeigen
    früher hatte ich das nicht
    Hm. Was ist denn früher? Es gibt schon Unterschiede zu früher und Heute. Es ist eben ein Szenenbild und wenn man die offiziellen GTA 5 Filme/Trailer so anschaut, legt R* schon Wert auf cinematische Kameraeinstellungen (Brennweite/Blende). Das erzeugt eben eine natürlichere Bildwirkung. Für mich sieht das auch völlig normal aus ^^

  8. #7
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    60
    Ich glaub´, ich seh´s auch. Ich vermute aber eher, dass das von R* so gewollt ist, wird gerne als "cinematischer Effekt" verkauft. Wüsste jetzt aber nicht, wie sich das abstellen ließe (außer durch eine Mod vielleicht - sieht nach PC aus)

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.648
    @ TheLaFreak

    Da wurde eine wichtige Frage gestellt.... was bedeutet bei dir früher? Und was ist seit dem bei dir alles so verändert worden? Mods installiert? Eventuell sogar neue Hardware gekauft?

    Irgendwas muss ja in dem Zeitraum passiert sein, entweder durch dich oder durch Updates von Rockstar, damit du plötzlich krasse Änderungen wahrnimmst, also mach dir mal ausreichend Gedanken, bevor du dir alles aus der Nase ziehen lässt


    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    legt R* schon Wert auf cinematische Kameraeinstellungen (Brennweite/Blende)
    Yup... er kann froh sein, dass nicht noch J.J. Abrams mitgewirkt hat, sonst hätte er sich über unzählige Lens Flares aufgeregt

  10. #9
    TheLaFreak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    4
    [QUOTE=JustMoe23;277536]@ TheLaFreak

    Da wurde eine wichtige Frage gestellt.... was bedeutet bei dir früher? Und was ist seit dem bei dir alles so verändert worden? Mods installiert? Eventuell sogar neue Hardware gekauft?

    Irgendwas muss ja in dem Zeitraum passiert sein, entweder durch dich oder durch Updates von Rockstar, damit du plötzlich krasse Änderungen wahrnimmst, also mach dir mal ausreichend Gedanken, bevor du dir alles aus der Nase ziehen lässt


    Ich hatte vor 2 Jahren noch ne 750 und nach der ne 970. Mods hab ich keine und wirklich in den Optionen oder NVIDIA Systemsteuerung fummle ich auch nicht rum


GTA V Story Szenen

Ähnliche Themen zu GTA V Story Szenen


  1. Frage zu Story 100%: Hallo zusammen, ich bin jetzt im Story-Modus bei ca. 70% (siehe Bild) 9626[/ATTACH Frage: Reicht es um auf 100% zu kommen wenn ich alle...



  2. Story DLC: Gibt es Infos dazu, ob es einen Content DLC geben wird?



  3. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  4. Gta 5 story: Ich kann denn Hangar von Michael nicht kaufen ich bin zum Schild hingegangen ging nicht muss ich dafür noch was machen hab die story nämlich noch...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw