Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?

Diskutiere Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man ...



Thema: Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Beitrag Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?

    Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt ein titan immer im Hangar .. wie bekomme ich diese Mission? Habe unter 'Job' - 'Job hosten' - 'Missionen' erst zwei missionen und die auch beide gemacht und wenn ich Ron, lester oder auch alle anderen anrufe steht da nur das diese Funktion nur geht wenn einer verfügbar ist .. wieso ist also keiner verfügbar wenn ich scho nalle gemacht hab und .. joa

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ne die mission ein Job für einen Titan ist ab lvl 24 verfügbar. Hat aber mit dem spawnen nichts zu tun die titan spawnt ab lvl 32

    Gesendet mit dem Bananaphone


Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?

Ähnliche Themen zu Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?


  1. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  2. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  3. Wo ist der Hangar?: Ich habe für Michael den Hangar gekauft, kann ihn aber nirgendwo finden? Wo ist der denn??



  4. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares