Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Diskutiere Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind . 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version ...



Thema: Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14

    Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

    Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version 1.13! 1ne von Simeon,1ne von Martin ( Richter der Geschworenen) und 3. von Lester. Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen was das für Missionen sind und woher man sie bekommt? Da ich nur noch 3 Missionen auf mein Handy geschickt bekomme ( Koks im Anflug, Zu Lande, zu See, in der Luft und Einen an der Waffe ) und das seit Wochen! Wichtig !! Ich habe diese Missionen die ich hier aufliste, Außer Richter der Geschworenen, alle schon gespielt, das müssen also andere sein die mir noch Fehlen. Auch die ich aufs Handy bekomme, hab ich schon! Dann würd ich sagen los gehts:

    Laut Statistik im Spiel sind es so viel Missionen:

    Gerald: 12 , Lamar: 7, Lester: 22, Martin: 21, Ron: 9, Simeon: 14 und Trevor: 7

    Bitte nich verwirren lassen ich habe 9 Missionen von Trevor (alle gespielt,und sie sind von ihm )!!! Kommen wir zur Liste !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gerald: 12/12

    Rang: Mission:

    06 Überschwemmung im LS River

    06 Death Metal

    06 Probleme am Pier

    06 Geplatzter Deal

    07 Coole Meth- ode

    08 No Hay Bronca

    12 Geschäftsschädigung

    14 Immer der Reihe nach, Leute

    15 Gewaltsame Übernahme

    30 Stoff und Frieden

    35 Zugriff in Chumash

    45 Funkstille
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lamar: 7/7

    Rang: Mission:


    05 Paar Ballas gegen die Wand

    16 San Andreas Seoul

    18 Ticket nach Elysium

    20 Entführt

    20 Runter zum GoH

    25 Verloren aber nicht vergessen

    30 Rauchverbot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lester: 19/22

    Rang: Mission:

    19 Bullenjagd

    22 Auf die Piste, Fertig, Los

    24 Ein Job für einen Titan

    25 Unterlagen - Überflieger

    25 Letzter Heli aus LS

    30 Explosiver Job

    30 Zu Lande, zu See, in der Luft

    40 Gefährlicher Anhänger

    45 Umkämpfter Anhänger

    55 Das Parkhaus

    55 Befreiungsaktion

    55 Der Knaller

    60 Hacker

    65 Chemikalienbeschaffung

    65 Amerikanische Exporte

    65 Ausmanövriert

    70 Aktien und Akten

    70 Einen an der Waffe

    75 Einen an der Waffe II
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Martin: 21/21

    Rang: Mission:

    ?? Richter der Geschworenen

    18 Auf der Liste

    22 Außergerichtliche Einigung

    24 Tod von Oben

    25 Kiste an der Küste

    35 Abreise

    36 Begehrt

    40 Wässere den Weinberg

    40 Ballas Lieferung

    40 Beklaue die Diebe

    40 Die Los-Santos-Connection

    45 Im Bordell aufräumen

    45 Herausgeber und Dieb

    45 Trockendocken

    45 Koks-Konkurrenz

    50 Verbarrikadiert- Burton

    50 Auslieferungsverfahren

    55 Alles für Monet (en)

    70 Verteidiger

    75 Stress auf dem Dach

    81 Alles Müll
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ron: 9/9

    Rang: Mission:


    13 Romantik ist Tot

    20 Öl ins Feuer

    25 Karabiner und Turbinen

    25 Daemonische Geschäfte

    27 Basisarbeit

    30 Rollendes Labor

    40 Ein Boot in der Bucht

    55 Meth- Böötchen

    55 Koks im Anflug
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Simeon: 13/14

    Rang: Mission:

    05 Nicht übern Tisch Zion

    05 Rockford Roll

    05 Reich in Richman

    05 Dieb gesucht

    05 Verfolgungsjagd

    10 Der Gutmensch

    10 Wir können auch anders

    10 Rückführung aus EL Burro

    12 Radikalkur

    16 Verfolgungsjagd II

    20 Radikalkur II

    25 Quad- Klau

    31 Radikalkur III
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Trevor: 7/7 ( sind aber 9,warum auch immer )

    Rang: Mission:

    19 Trampelpfad

    20 Marktführer

    25 Der Stoff aus dem Träume sind

    28 Streit ums Crystal

    50 Keine Harmony

    60 Sprung in der Schüssel

    65 Wahnsinn mit Meth ( ode )

    70 Heli- Verfolgungsjagd

    70 Diamonds are for Trevor
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Von Rockstar: ( Ich habe keinerlei Informationen das diese Missionen von Gerald,Lamar,Martin usw. sind )

    Rang: Mission:

    16 Streit ums Crystal II

    18 Dieb- Stahl

    23 Diebstahl ist ein Laster

    35 Aus der Nähe betrachtet

    40 Streit ums Crystal III
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Ihr wissen solltet was für Missionen noch Fehlen, Bitte schreibt den Rang,Mission und woher man sie bekommt dazu so das ich es ergänzen kann, vielen dank !

  2. Anzeige
    Hallo Psycho-Thriller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also mit am einfachsten wäre, wenn du in dem Thread hier http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post60789

    deine Liste von START / ONLINE / JOBS / JOBS HOST / VON ROCKSTAR ERSTELLT / MISSIONEN vergleichst...
    Die Reihenfolge ist IMMER die selbe, sollte da eine Mission fehlen, fehlt dir die Mission...

    Beim groben überfliegen, hast du z.B. bei Trevor mehr, weil z.B. der Stoff aus dem die Träume sind, nicht als Trevor sondern als (Map) Allgemeine / Verschiedene Missionen aufgeführt...

    Ich such evtl gleich mal meine Datei um die genauer sagen zu können, was da fehlt...

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Missionen die nur als "Missionen" gelten, und nicht als Kontaktmissionen also ist Trampelpfad und Der Stoff aus dem die Träume sind bei Trevor schonmal "falsch" angesiedelt...
    Streit um Crystal II
    Dieb-Stahl
    Diebstahl ist ein Laster
    Kiste an der Küste
    Der Stof aus dem Träume sind
    Aus der Nähe betrachtet
    Begehrt
    Streit um Crystal III
    Trampelpfad


    Edit: bei Lester fehlen dir die drei neuen vom Update (Hacker-Angriff / Von den Bösen stehlen / Daten-Stabusauger)
    Bei Simeon das selbe, da fehlt die vom Update... Schwerer Autodiebstahl GTA!

    und Martin und so stimmt bei dir auch nicht... Begehrt und Kiste an der Küste usw. gehören nicht zu Martin...

    Am besten vergleichst echt die Liste von dem Link eben, dann erkennst genau was fehlt am besten und schnellsten... und unabhängig von deiner Zuordnung der einzelnen Personen

  5. #4
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    OK. Mir fehlt ja nur bei Simeon 1ne, bei Martin ist es Richter der Geschworenen ( keine Ahnung woher ich die bekomme, da ja ich nur noch 3 Missionen aufs handy kriege und bei Lester sinds 3 die fehlen.

  6. #5
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    ok werd ich machen, dachte nicht das das von dem update dazu zählt. das wirds wahrscheinlich dann auch sein. aber vielen lieben dank für deine Hilfe


    dann kann man ja den Thread hier löschen

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    dann hast aber generell die Sache irgendwo falsch... weil da seh ich z.B. die neuen "Künstliche Verknappung" und "Kurze Lunte" auch nicht, und das sind beides Martin SMS Kontaktmissionen...

    Du bekommst die Missionen via SMS und oder wenn dich jemand dazu einlädt, der sie schon hat... danach hast du die dann auch in der "Host-Liste"...

  8. #7
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    mhhhh ich bekomm echt nur seit ewigkeiten 3 sms das wars. Und einladungen zu den missionen hab ich auch keine bekommen.


    wie gesagt das warn alle die mir bekannt sind und ich bin rang 170 inzwischen

  9. #8
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    so dann 1x den Thread hier löschen, danke !!

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na da hast du Dir ja wieder echt Mühe gegeben Sascha!! *nice*

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    hm!?
    Hab ja nur überflogen, was bei ihm fehlt...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Ähnliche Themen zu Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)


  1. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  2. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13): GESCHLOSSEN!!!WICHTIG NÄCHSTEN ABSATZ LESEN! Da hier nur zickenkrieg und Müll gepostet wurde mache ich einen neuen Thema bitte denhier...



  3. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13):



  4. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  5. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...


Stichworte