GTA V Problem

Diskutiere GTA V Problem im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür ...



Thema: GTA V Problem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MysteriX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen GTA V Problem

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem bei GTA V.
    Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding.
    Ich habe dafür die brachiale Methode gewählt.
    Nun habe ich den Bohrer geklaut und bei der Bank abgestellt.
    Auch habe ich ein Fluchtfahrzeug organisiert.
    So, aber ab hier bekomme ich einfach keine Missionen mehr.
    Normalerweise müsste ich noch ein HS auf der Karte habe, da ich noch einen Zug brauche. Dieses HS erscheint aber nicht auf meiner Karte.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist echt wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    MysteriX

  2. Anzeige
    Hallo MysteriX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Nachdem du das alles erledigt hast geh in dein Unterschlupf und schlaf paar mal dann müsste ein HS kommen womit du die Mission starten kannst.

  4. #3
    MysteriX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    2
    Bringt leider nichts...


GTA V Problem

Ähnliche Themen zu GTA V Problem


  1. Wordpad - Problem: Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA. Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ein und ich...



  2. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  3. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...


Stichworte