kann keine jobs hosten

Diskutiere kann keine jobs hosten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort...



Thema: kann keine jobs hosten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chrishoschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    1

    kann keine jobs hosten

    hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort

  2. Anzeige
    Hallo chrishoschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Deathmatic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe ebenfalls dass Problem, jedoch erst seit dem update heists, dass ich keine Jobs mehr besten kann, so wie keine normalen Job anfragen mehr bekomme.

  4. #3
    Kiw
    Kiw ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Hi, ich hatte das Problem auch, aber nur kurze Zeit. Nach ein paar Stunden ging es wieder. Vielleicht Überlastung der Server?

  5. #4
    Deathmatic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2
    Leider nein, Ich habe dass Problem schon seit Start der Heists


kann keine jobs hosten

Ähnliche Themen zu kann keine jobs hosten


  1. Kann Event-Spieleliste nicht spielen/hosten (PS3): Ich hab gestern schon 2x per Startmenü > Spielelisten > Rockstar-Spielelisten die Event-Spieleliste gestartet und Leute eingeladen. Der erste Job...



  2. Keine Jobs mehr von Lester?: Ab welchem Level kann man Jobs von Lester anfordern? In den Telefon Optionen ist ein Schloß vor dem Reiter Job anfordern. Martin hat ebenfalls...



  3. Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar: Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin...



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...