Fremde und Freaks erscheinen nicht (100%)

Diskutiere Fremde und Freaks erscheinen nicht (100%) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von GTAjan hallo, ich versuche seit einiger zeit Gta 5 auf 100 % zu spielen. Ich habe alles gemacht mir fehlen nur noch die ...



Thema: Fremde und Freaks erscheinen nicht (100%)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    PeaceM4ker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von GTAjan Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich versuche seit einiger zeit Gta 5 auf 100 % zu spielen.
    Ich habe alles gemacht mir fehlen nur noch die Fremde und Freaks
    Missionen : - Paparazzo Das Sex Video
    - Paparazzo Die Patnerschaft
    - Paparazzo Realitätsscheck

    Diese Missionen werden mir aber nicht angezeigt obwohl ich mit
    Franklin spiele.
    ich habe auch schon oft beverly angerufen und bin am
    "missions-ort" vorbeigefahren, aber ich bekomme die Mission einfach net

    Ich hoffe ihr könnt helfen

    LG Jan
    Doch und ich habe grade Rausgefunden wie! ich hab mich selber gewundert, wieso mir keine mehr angezeigt wurden für die 100% Liste.. Es gibt von vielen F&F mehrere Parts/Fortsetzungen. Schau erstmal beim SocialClub von Rockstar vorbei und schaue welche dir von der Checkliste noch fehlen (sind auf der Webseite bildlich und schriftlich benannt) und dann Probier sofern die Person im Telefonbuch ist, anzurufen. Alternativ kannst du auch über das Handy-internet "etwas erreichen". Ein Beispiel: Für die Fremde und Freaks Mission: "Unter Dach und Fach" soll man Immobilenschilder zertören. Ich habe einfach bei YouTube nach der Mission gesucht und dann die Homepage des Maklers direkt gefunden. ich kann nun die Schilder zerstören, obwohl sie nicht mehr als Mission angezeigt wird. Da ich ungefähr noch 2 Missionen machen muss und auf der Checkliste auf SocialClub noch ein Paar als unerledigt angezeigt werden, ist das eine gute Alternative das so "manuell" zu machen...

    LG Lukas

  2. Anzeige
    Hallo GTAjan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Thread-Nekromantie Level 100?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fremde und Freaks erscheinen nicht (100%)

Ähnliche Themen zu Fremde und Freaks erscheinen nicht (100%)


  1. Fremde und Freaks: Hey Jungs, kennt ihr die Mission wo man den Typen an seinem Haus in Rockford Hills trifft, der will das man die "For Sale" Schilder an den Häusern...



  2. Fremde und Freaks Kopfgeldjäger ausversehen Getötet: Hallo. Hab bei der 2 Mission von Trevor Fremde und Freaks den 2 Kopfgeldjäger ausversehen getötet und hab keine Möglichkeit es neu zu laden. Kommt...



  3. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich: Hey zusammen, Ich habe jetzt 100%, kann die letzte Freaks Mission "The Last One" aber nicht machen..bzw. sie erscheint nicht. Wieso?



  4. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich:



  5. Fremde und Freaks Mission: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem undzwar habe ich bis jetzt alle Fremde und Freaks Missonen gemacht und 17/20 geschafft ,wisst ihr noch wen...


Stichworte