Brauch eure Hilfe

Diskutiere Brauch eure Hilfe im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey leute Danke schonmal für die Antworten. Und zwar zocke ich immer mit meinem Freund gta5 online und skype dabei über meinen PC. Jetzt wollte ...



Thema: Brauch eure Hilfe

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Leonard_Brass
    Leonard_Brass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    3

    Brauch eure Hilfe

    Hey leute Danke schonmal für die Antworten. Und zwar zocke ich immer mit meinem Freund gta5 online und skype dabei über meinen PC. Jetzt wollte ich aber auch mit personen im game sprechen doch das geht ja nicht, oder gibt es irgendeine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo Leonard_Brass,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Select->Chat->auf jeden Einstellen so kannste die schonma hören un wenn de n HS hast kannste auch mit den reden.

  4. #3
    Avatar von Leonard_Brass
    Leonard_Brass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Select->Chat->auf jeden Einstellen so kannste die schonma hören un wenn de n HS hast kannste auch mit den reden.
    Ich hab ein headset mit zwei Klinken-s Stecker einen für audio das zweite für mikro doch wenn ich die dann im PC stecken hab kann ich ja nicht gleichzeitig mit den anderen reden. Aber Danke [emoji6]

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Für die Playstation brauchst du auch ein Playstaton-kompatibles USB Headset.
    Ich weiß nicht ob es über Adapter ohne zusätzliche Software möglich ist.

  6. #5
    Avatar von Leonard_Brass
    Leonard_Brass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke ja hab im Internet schon so etwas gefunden


Brauch eure Hilfe

Ähnliche Themen zu Brauch eure Hilfe


  1. Ich brauch eure Unterstützung: Abend alle zusammen! Ich habe mich bei nem DJ Contest beworben und brauch eure Votes ;) Bitte 1x kurz für Mike Destiny abstimmen :) -->...



  2. Raveland Festival - Ich brauch eure Hilfe: Ich hoffe ich nerve euch nicht :/ Nehm an nem DJ Contest Teil, bei dem ich hier in der Nähe auf nem Festival auflegen könnte. Ihr müsstet über...



  3. Scarface Brauch Hilfe: Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei...