Problem > merryweather raubüberfall <

Diskutiere Problem > merryweather raubüberfall < im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und Michael. Einer von ...



Thema: Problem > merryweather raubüberfall <

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MantaB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1

    Böse Problem > merryweather raubüberfall <

    Hallo,
    ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4).

    Die Mission startet mit Franklin und Michael.
    Einer von beiden (weiß im Moment nicht welcher von beiden) wird auf einem Aussichtspunkt auf einer Brücke abgesetzt um die Gegner mit einem Scharfschützengewehr auf dem Schiff auszuschalten, der andere legt 4 Bomben auf dem Schiff.

    Nachdem alle Bomben gelegt wurden wird (Franklin?!) auf der Aussichtsplattform erkannt, es fahren unten am Boden 2 Autos mit Personen vor sowie ein Hubschrauber fliegt an und man wird beschossen.

    Ab diesem Zeitpunkt habe ich keine Möglichkeit mehr mit dem Gewehr zu zoomen und ich kann so die Gegner nicht ausschalten. (Den Heli bekomm ich abgeschossen, aber die Personen am Boden sind einfach zu klein)

    Außerhalb der Mission bzw. bis zu dem Moment wo man erkannt wird funktioniert der Zoom einwandfrei.
    Ist das ein Fehler im Spiel ?? Mach ich da was falsch ??


    VIELEN DANK !!!

  2. Anzeige
    Hallo MantaB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hmmm, ich würde den Weg des geringsten Widerstands gehen und die zweite Missionsvariante spielen. Wesentlich stressfreier und man muss nicht einen Schuss abgeben.

    Aber ich kann mich nicht mehr an die Haudrauf-Variante erinnern... ich glaube das ist so vorgesehen.


Problem > merryweather raubüberfall <

Ähnliche Themen zu Problem > merryweather raubüberfall <


  1. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  2. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)



  3. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...