IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!

Diskutiere IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja ...



Thema: IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!

    Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte.
    Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und möchte Chop jetzt wieder die Tricks beibringen,
    allerdings kann er sie ja bereits in der Ifruit App. Nur weiss das Chop auf der PS4 leider noch nicht.
    Weiss jemand wie ich das hinkriege, dass Chop auch auf der PS4 nach Gegenständen schnüffelt oder
    andere Tricks macht. Auch die Tuninggarage in der App zeigt mir noch die Fahrzeuge des PS3 Accounts an.
    Vielleicht hatte jemand von euch das gleiche Problem und kann mir sagen wie er es gelöst hat.

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Gelöst! In der IFruit App muss man in den Einstellungen von PS3 auf PS4 umstellen. Hätte ich auch früher
    drauf kommen können.
    Dann gehen auch die Wunschnummernschilder wieder.

  4. #3
    basscomputer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    17
    Hab auf ps4 gestellt. In der APP ist auch mein Wunschkennzeichen da. Nur im Spiel hab ich ein ganz anderes. Hatte das Problem aber auch schon auf der 3er.


IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!

Ähnliche Themen zu IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!


  1. Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein: Mir sind folgende Dinge beim Tuning aufgefallen. - Der Sandking ohne Ramschutz kann kaum über Autos drüberfahren. Mit Ramschutz geht das voll...



  2. Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App: Moin. Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal. Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit...



  3. Ifruit geht nicht:



  4. Ifruit geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei der Ifruit App Immer wenn ich mich da anmelden will kommt eine fehlschlag Meldung, trotz der richtig...



  5. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...