Mission #45 Keine Charakterwahl möglich

Diskutiere Mission #45 Keine Charakterwahl möglich im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo nach der Mission 45 kann ich nur noch Franklin spielen. Trevor steht noch zur Auswahl frei, aber kann ihn nicht auswählen. Wenn ich aber ...



Thema: Mission #45 Keine Charakterwahl möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    forumtipper78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2

    Mission #45 Keine Charakterwahl möglich

    Hallo nach der Mission 45 kann ich nur noch Franklin spielen. Trevor steht noch zur Auswahl frei,
    aber kann ihn nicht auswählen. Wenn ich aber Mission 42 oder 43 laden funktioniert es wieder.
    Meine Frage, wenn ich jetzt wieder bis zur Mission 45 spielen, erscheint der gleiche Bug?

    Hat einer schon die gleiche Erfahrung wie ich gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo forumtipper78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich vermute mal,das die letzte Mission die du gemacht hast,ein Überfall mit Michael und Trevor war.
    Dann ist das normal,weil die beiden untergetaucht sind.
    Spiel mit Franklin normal weiter und mit der Zeit kannst du wieder alle auswählen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    forumtipper78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2
    Ja das war eine Michael, Trevor Mission, Flugzeug absturz und Geiselnahme. Gibt halt keine Info wie mein letzten mal das die untergetaucht sind.
    Na dann werde ich das mal versuchen.


Mission #45 Keine Charakterwahl möglich

Ähnliche Themen zu Mission #45 Keine Charakterwahl möglich


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...