Josh Burnstein

Diskutiere Josh Burnstein im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo hab ein Problem mit der Mission Josh Burnstein. Ich habe alle Missionen für ihn erledigt. Nun warte ich das er endlich mal anruft bzw. ...



Thema: Josh Burnstein

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mumuknecht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    5

    Josh Burnstein

    Hallo hab ein Problem mit der Mission Josh Burnstein.

    Ich habe alle Missionen für ihn erledigt.
    Nun warte ich das er endlich mal anruft bzw. Bis das Zeichen auf der Karte kommt wo ich zu seinem Haus fahren soll und er mich bei den Bullen anschwärzt.
    Bin schon eine Spielwoche weiter und habe in der Zeit schon 2 weitere Fremde und Freaks Missionen abgeschlossen.
    Mir fehlen jetzt nur noch 2 Fremde und Freaks Missionen für die 100%
    Einmal die UFO Teile sammeln was ich gerade mache und halt noch die Josh Burnstein Mission
    Was kann ich tun damit ich weiter komme ?

    Danke für antworten

  2. Anzeige
    Hallo Mumuknecht,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Nur Franklins Fremde und Freaks-Missionen werden für die 100% benötigt, weder Michaels noch Trevor sind nötig. Es könnte gut sein, dass dir stattdessen die Mission für die die 50 Briefsschnipsel erforderlich noch fehlt.

  4. #3
    Mumuknecht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    5
    Habe wieder die 100% 8-) Danke für die Antwort,habe erst mal so weitergespielt,und gut wars.Die Mission ist bis Heute nicht weitergegangen,auch einige Trophäen Hab ich nicht bekommen,erst wenn ich die Internetleitung gekappt Habe .scheiß verbuggtes Game, aber ansonsten best ever.Bis jetzt hab ich es 3 mal auf. 100% gezockt.


Josh Burnstein