Woher weiß man welche Raumschiff-Teile man schon hat?

Diskutiere Woher weiß man welche Raumschiff-Teile man schon hat? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA-5-ler, nachdem ich Alles soweit in dem game durchgespielt habe wollte ich mich nun mal daran machen alle Raumschiffteile zu sammeln. Im Spielverlauf habe ...



Thema: Woher weiß man welche Raumschiff-Teile man schon hat?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Na-Sichi-303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    8

    Frage Woher weiß man welche Raumschiff-Teile man schon hat?

    Hallo GTA-5-ler,

    nachdem ich Alles soweit in dem game durchgespielt habe wollte ich mich nun mal daran machen alle Raumschiffteile zu sammeln.

    Im Spielverlauf habe ich durch Zufall schon sieben Teile gefunden.
    Nun fehlten mir also noch die restlichen 43 Teile, die ich auf einer Karte aus dem Internet herausgesucht hatte.

    Nun weiß ich aber nicht mehr welche Teile ich bereits gefunden habe und welche Teile ich noch suchen muss.

    Darf ich euch mal fragen wie ihr das hinbekommen habt?


    VG!

  2. Anzeige
    Hallo Na-Sichi-303,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kannst du im Social Club einsehen, welche du noch brauchst!!

    Suche einfach mal ein wenig in deinen offline Statistiken rum,

    da wirst du eine kleine Karte finden und da kannst du auch deine

    Teile anklicken oder andere Sammelstücke!!

  4. #3
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Probier es doch mit der app "my gta v map" da hast du alles im Überblick und kannst weg streichen was du schon hast

  5. #4
    Na-Sichi-303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    8
    Vielen Dank euch Beiden für die Tipps

    Leider habe ich auf den ersten Blick in meinen Offline-Statistiken nichts gefunden.

    Ich werde heute Abend nochmal genauer nachsehen und mich dann wieder
    melden falls ich dazu noch Fragen haben sollte.


Woher weiß man welche Raumschiff-Teile man schon hat?

Ähnliche Themen zu Woher weiß man welche Raumschiff-Teile man schon hat?


  1. Ufo-Teile: Hi,ich sammle gerade die Ufo Teile und habe ein Problem mit dem Teil das unter dem Wasserfall liegt, ich kann wegen der Strömung nicht tauchen ! In...



  2. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  3. Woher kommt ihr alle so :): Ich weiß das gehört vllt nicht hier zu aber wollte mal wissen woher ihr alle so kommt :) Ich komme aus 33332 Gütersloh Gesendet von meinem S4



  4. Woher kommt ihr alle so :):



  5. PSN oder X-Box Live Name / Woher stammt dieser?: Hallo Community, erzählt mal wie ihr zu euren Namen gekommen seit. Mein PSN-Name LordofWar4007 stammt von dem Film Lord of War - Händler des...