Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Diskutiere Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen - "Merryweather Überfall: ...



Thema: Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

    Hallo!

    Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner.

    Ich bin bei den Missionen

    - "Merryweather Überfall: Plan B" von Trevor: Habe alles besorgt, was man dafür braucht. War mit Franklin bereits beim Schießstand (alle Herausforderungen absolviert) und mit Michael in der Flugschule (alle Stunden abgeschlossen).

    - "Blitzaktion" von Michael: Habe alles besorgt (Masken, Waffen, Fluchtfahrzeug etc.). Michael wollte Steve anrufen, erhalte aber keine Initiative.

    Ansonsten gibt es nur noch 3 verfügbare Trevor-Nebenmissionen und eine 1 Franklin-Nebenmission mit einem P und einem ? als Symbol, die ich machen muss.

    UPDATE: ICH HABE JETZT ALLE NEBENMISSIONEN GEMACHT und es sind somit keine Missionen mehr verfügbar. Ich warte immer noch auf eine Lösung ...

    WIE LÖSE ICH DAS?


    KEINER JEMAND HELFEN?

  2. Anzeige
    Hallo Two-Tu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Ich War auch so weit und es kommt kein Anruf von Steve. Franklin sagte schon wir müssen Zeit rausschinden. Ich habe nach dem merrywater Fall mehrmals die Charaktere gewechselt. Franklin War in seinem luxushaus und fuhr dann zur Tante wo F angezeigt wird dann kam eine Mission als Franklin das haus der Tante verlässt ..diese anschließen. ..
    Nochmal dann nach Pause . Ich war dann beim Schießstand mit franklin. Bei ihm War eine SMS email von Trevor. Für den nächsten Coup solltest du schießen üben Wechsel zu Trevor.
    Der hatte dann auch ein F orange und starte die stadt Safari danach kam dann der Anruf von Michael komm zum Hof H startet die Blitzaktion

  4. #3
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Das Problem aber ist ja, dass ich bereits bei Merryweather festhaenge.

    Ich stecke bei beiden in der Vorbereitung fest, OBWOHL ich bereits ALLES besorgt habe. Auf dem Plan in Flyods Wohnung ist sogar schon alles abgehakt ...

  5. #4
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Kannst du alte Mission spielstand laden ich musste mehrmals nach auskundschaften des Hafens von Trevor da neu anfangen und das tauchtboot klauen zur Lagerhaltung bringen...

  6. #5
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Habe leider keine aelteren Saves.

  7. #6
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    UPDATE: ICH HABE JETZT ALLE NEBENMISSIONEN GEMACHT und es sind somit keine Missionen mehr verfügbar. Ich warte immer noch auf eine Lösung ...

  8. #7
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Bei mir dauerte es eine Woche bis die blitzaktion begann hast du stadtsafari erledigt mit Trevor und franklin

  9. #8
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    "UPDATE: ICH HABE JETZT ALLE NEBENMISSIONEN GEMACHT und es sind somit keine Missionen mehr verfügbar. Ich warte immer noch auf eine Lösung ..."

    Mit alles meine ich ALLES :/

  10. #9
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Du kannst bei Druck auf start und Menü Spiel letzte Mission wiederholen ich musste mehrmals alte Missionen neu starten bis die blitzaktion begann. .. wenn du nicht speicherst ist das schwerer...

  11. #10
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Mhh.

    Welche Mission sollte ich denn wiederholen?

    Blitzaktion kommt ja nach Merryweather. Und Merryweather wird auch nicht beendet, also muss es eine Mission noch vor dieser sein.

    Da aber einige meinen, dass ich Lesters Hotelassassination machen sollte, damit es weitergeht, aber ich schon die Mission DANACH (die mit den Geschworenen) auch bereits gemacht habe, soll ich dann Hotelassasination machen?

    UPDATE: ICH GLAUBE, ICH HABE MEIN PROBLEM GEFUNDEN: Ich habe die "Mission erneut spielen"-Option gecheckt und kann die Mission nicht finden, in der ich ein FLUCHTFAHRZEUG verstecken soll. Die Missionen "Transporthubschrauber", "Müllwagen" etc. sind in der Liste, aber diese eben nicht!

    Das Komische ist ja, dass ich das Fahrzeug ja versteckt habe und immer noch an der selben Stelle ist. Es ist das gleiche Auto wie Franklins, aber es ist nicht seins! Nur das gleiche Modell.

    WIE LÖSE ICH DAS?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Ähnliche Themen zu Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)


  1. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  2. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...