[PC] Wer möchte mit mir spielen?

Diskutiere [PC] Wer möchte mit mir spielen? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; So, ich bin 18 Jahre alt und spiele GTA 5 momentan alleine... Weil meine Freunde keinen Geschmack oder kein Geld haben... Sowas bemerkt man halt ...



Thema: [PC] Wer möchte mit mir spielen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Perodol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    5

    [PC] Wer möchte mit mir spielen?

    So, ich bin 18 Jahre alt und spiele GTA 5 momentan alleine... Weil meine Freunde keinen Geschmack oder kein Geld haben... Sowas bemerkt man halt immer erst, wenn es zu spät ist. Aus diesem Anlass würde ich mich sehr über Mitspieler freuen. Einzige Vorraussetzungen sind, dass ihr halbwegs erträglich seid, meine Toleranzgrenze ist da sehr hoch. Nein, wirklich, ihr wisst nicht mit welchen Psychos ich abhänge, also solange ihr keine Serienkiller oder so seid, sehe ich diesbezüglich rosig, und viel wichtiger, dass ihr es mit mir aushaltet... Auch nicht immer leicht. Alter ist mir relativ egal. Habe diesbezüglich keine Vorurteile. Ist also egal ob ihr 60 oder 10 seid. Erreichen könnt ihr mich unter Steam mit dem Namen "Perodol". Und nochmals habt keine Angst, bin mit jedem zufrieden

  2. Anzeige
    Hallo Perodol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Perodol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    5
    Mit jedem!!

  4. #3
    Sandro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    2
    Wenn du lust auf Heists hast bin ich dabei. Kann aber erst ab 23:00 Uhr.
    SC: SilentTodd

  5. #4
    Perodol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    5
    Suche immer noch!

  6. #5
    Deathcookie.Lp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    2
    ja ich wär 17 und such auch jemanden

  7. #6
    Perodol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    5
    Perfekt, schreib mir auf Steam, dann kanns sofort losgehen. An alle anderen, ich sehe die Abrufzahlen, ich weiß also wenn ihr das hier liest und nicht antwortet... Also antwortet! ;D

  8. #7
    Deathcookie.Lp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    2
    hab dich geadded schreib mich an

  9. #8
    Perodol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    5
    Suche immer noch!

  10. #9
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Ich kann dich adden kann aber fast nie TS/ Discord benutzen. Wenn das also wichtig ist...

  11. #10
    Shadow75hunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    3
    Hab dich mal geaddet und antworte auch .

    Mfg
    Shadow75hunter


[PC] Wer möchte mit mir spielen?

Ähnliche Themen zu [PC] Wer möchte mit mir spielen?


  1. Wir suchen eine Crew mit ca 5-8 Leuten die gegen uns LSEA spielen möchte. PS3: Hallo zusammen wir suchen crews die gerne mal gegen bzw. mit uns spielen möchte. Capture und Teamdeath-Matches werden von uns bevorzugt gespielt,...



  2. Leute ich möchte ein Forum erstellen!: Ich möchte einen Forum erstellen da wo es halt alles drin steht. z.B Autos,Filme,Spiele,fragen... einfach alles... Aber ich weiß immer noch nicht...



  3. wenn jemand leveln möchte...: ich suche einen spieler der mir bei einem glitch behilflich ist. im gegenzug könnt ihr mich in einem deathmatch killen und so mit dem derzeitigen...


Stichworte