[PC] Suche Mitspieler für Heists

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich bin es jetzt echt leid. Einen Heist 30 mal zu machen, nur weil immer einer dabei ist, der was nicht kann, sich ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Peevee87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    2

    Frage [PC] Suche Mitspieler für Heists

    Hallo Leute,

    ich bin es jetzt echt leid. Einen Heist 30 mal zu machen, nur weil immer einer dabei ist, der was nicht kann, sich anstellt oder gar absichtlich etwas verbockt. Alles schon mehrfach erlebt. Ich will nicht behaupten, dass ich perfekt bin.
    Ich bin 28 Jahre, nehme das Spiel schon ernst, aber nicht zu ernst, nur möchte ich schon weiter kommen. Ich bin ein guter GTA V Spieler als Schütze, Pilot, Fahrer etc. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen/schreiben. Ich kenne alle Heists und habe sie auch alle schonmal gespielt.
    Ich zocke auf dem PC, zur Zeit täglich und nicht wenig.
    Ich suche einfach normale Leute die wissen wie das Spiel funktioniert.

    In diesem Sinne.

    Greetz Peevee

  2. Anzeige
    Hallo Peevee87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pitti1988
    Pitti1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5
    hey will grade ein heist starten wäre cool wenn du mit dabei wärst kannst mich ja mal adden Pittiplatsch123

  4. #3
    Peevee87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    2
    Huhu Pitti1988,

    gestern abend hab ich leider nicht mehr gezockt, war zu gefrustet von den 30 Versuchen den Gefängnisausbruch zu schaffen^^
    Bin aber heute evtl. den ganzen Tag drin.

    Greetz

  5. #4
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Hi, wir suchen noch zwei Leute die mit uns Heists spielen (Level 23 und 25).
    Wir sind nicht perfekt aber bemühen uns sehr.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Mein social club Name teile ich auf PN mit.


[PC] Suche Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Heists


  1. PS4 suche mitspieler für heists.: Hey alle. Ich suche generell leute zum heists macheb. Mit mic am besten. Added mich einfach das wir uns dann mal zum zogge treffe. Ps4 addy ist...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...



  3. [PC] Suche Mitspieler für die Heists!: Hi ich suche noch Mitspieler für die Heists. Ich hoste die selber aber ich mit den Randoms failt man immer... Also wenn ihr mich unterstützen wollt...



  4. [PS4] Suche Mitspieler für die Heists: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community :) Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64. Gruß hala0101



  5. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...


Stichworte