[PC] Criminal Mastermind Gruppe

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind Gruppe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; also ich habe gehört man kann die kohle mehrmals bekommen btw wie viel leute haben jetzt noch intresse an den 10 mio ?...



Thema: [PC] Criminal Mastermind Gruppe

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    also ich habe gehört man kann die kohle mehrmals bekommen


    btw wie viel leute haben jetzt noch intresse an den 10 mio ?

  2. Anzeige
    Hallo Belphy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du solltest vielleicht nicht dem Zahnarzt deines Kumpels trauen

  4. #13
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23

    Will mit machen

    Hallo, könnte mir vorstellen mitzumachen. Bin zwar erst Level 30 aber talentiert :-D

  5. #14
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Mir egal, wenn jemand einen verlässlichen (tägl. online) 4.Spieler sucht, dann tickert mich an, aber an und für sich ist diese ganze Spielersuche sowieso für die Tonne.

  6. #15
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Fassen wir zusammen: Ich, Francesco59, dbflush, und...?

  7. #16
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    ja das ist das problem wir brauchen noch einen 4ten und zahnartz um die ecke XD


    und was ist mit Bluteule gibt es die noch ^^ ?

  8. #17
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Wenn nicht gerade jeder Chef & Admin spielen will, dann können wir in in unser TS gehen, da sind auch immer nur 1-3 Leute und dann sollte sich was machen lassen.
    TS3 - 144.76.116.114:10267
    Ingame-Gruppe: AUT1

  9. #18
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Muss ts erstmal installieren :-) mein gta Name ist masterbd, Naja egal wer admin ist, es bekommt ja jeder die 10 mille oder?

  10. #19
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    Ehm Leute ich würde Vorschlagen wenn wir jetzt 4 sind dass wir das Anfang nächster Woche starten mit den Trainieren alle Heist mal durch gehen und dann am WE das machen weil zb kann erst ab nächster Woche muss jetzt übers Wochenende erst mal meine Elenor(kein originale ist ein 67 coupe) wieder fahrbereit machen Bzw Verkehrssicher. :-)

  11. #20
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Müssen uns absprechen, ich arbeite ja auch in Schichten 24/7

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Criminal Mastermind Gruppe

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind Gruppe


  1. [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.: Hallo, wir suchen eine/n Spielerin/Spieler für die Criminal Master Mind Challenge (10 Millionen Heist Challenge) an diesen Wochenenden...



  2. [PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht: Hallo, mein kumpel und ich wollen die 10.000.000$ challenge bis zum Ende durchziehen und suchen darum zwei zuverlässige Jungs, ab Level 70. ...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...