[PC] Criminal Mastermind Gruppe

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind Gruppe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung -Zuverlässigkeit -Alter: deutlich über 18 Wie ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind Gruppe

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Belphy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Criminal Mastermind Gruppe

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge.
    Bieten kann ich:
    -TeamSpeak-Server
    -Erfahrung
    -Zuverlässigkeit
    -Alter: deutlich über 18

    Wie ich mir den Ablauf vorstelle:
    Wir treffen uns mehrmals die Woche abends um uns kennen zu lernen und die Heists schonmal auf schwer durchzuspielen. Je nachdem wie erfolgreich das ist entscheiden wir dann gemeinsam wann wir mit der Challenge anfangen.
    Dafür sind aber manche Kriterien zu erfüllen:
    -Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit: keiner möchte gerne versetzt werden oder ewig lange warten
    -Erfahrung: mache ich nicht am Level fest, sollte aber vorhanden sein
    -Können: hört sich doof an, spielt aber auch eine Rolle

    Mein Nickname ist Belphy, Level 110. Die Heists habe ich natürlich mehrfach durchgespielt.

    Bei Interesse hier deinen Rockstar Nickname reinschreiben und ich melde mich bei Dir.

    MfG, Belphy (Alex)

  2. Anzeige
    Hallo Belphy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    Jope ich hätte da auch Interesse daran möchte das schon mal seitdem das auf pc draußen ist aber immer sind dann bei uns nicht genug Leute da gewesen zum Training :-( bin 104 leider erst also noch keine minigun aber habe Kuruma voll aufgetunt in der Garage

    Ingame Name:dbflush

  4. #3
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9
    Wäre auch dabei. Habe schon alle Heist auf "schwer" mehrmals durchgespielt. mein derzeitiges Level ist glaube ich ist 65 (hab jetzt fast 2 Wochen wegen Krankheit nicht mehr gespielt).

    Kuruma gepanzert sowie schweres Heist Outfit ist vorhanden.

    Ach ja. Ich bin die Bluteule. Bin 36 jahre jung. Einfach mich adden.

  5. #4
    Belphy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    4
    Ja sehr cool. Dann fehlt uns noch ein Mann (oder Frau?)

  6. #5
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    achja kleiner Nachtrag bin 28 Jahre jung ;-P

  7. #6
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Die Ansätze des Themenerstellers gefallen mir sehr gut und so stelle ich mir das auch vor - wäre gerne dabei.
    Zeit & Erfahrung vorhanden, Alter 55, LvL 89, TS3 vorhanden und ganz wichtig - Freude an GTA
    Ingame: Jadda59

  8. #7
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    ja da haben wir doch unser Truppe beisam ich kann auch als frau agieren ^^

  9. #8
    Belphy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    4
    Es tut mir leid, aber bei einer anderen Gruppe ist gestern kurzfristig jemand abgesprungen und ich habe nun dessen Platz eingenommen. Nichtsdestotrotz würde ich Euch gern als Freunde hinzufügen um vielleicht 'mal so' einen Heist zu spielen. Einige andere haben sich auch direkt über RSC bei mir gemeldet, vielleicht könnten die sich ja stattdessen bei dbflush melden. Ich wünsche Euch viel Erfolg jedenfalls

  10. #9
    Avatar von dbflush
    dbflush ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    20
    kurzer tipp am rande mann kann denn erfolg mehrmal machen

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Um anderen Spielern auszuhelfen schon, aber nicht um mehrmals die Kohle zu kassieren

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Criminal Mastermind Gruppe

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind Gruppe


  1. [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.: Hallo, wir suchen eine/n Spielerin/Spieler für die Criminal Master Mind Challenge (10 Millionen Heist Challenge) an diesen Wochenenden...



  2. [PS4] criminal mm 22:00-00:00 2 Jungs gesucht: Hallo, mein kumpel und ich wollen die 10.000.000$ challenge bis zum Ende durchziehen und suchen darum zwei zuverlässige Jungs, ab Level 70. ...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...