[PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen

Diskutiere [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl "Tot" ...



Thema: [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tobi170286 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    4

    [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen

    Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl "Tot" ist, suche ich neue zuverlässige Mitspieler, die nicht sofort nach einer fehlgeschlagenen Mission, dass Spiel verlassen und man somit alles von neu machen muss. Würde gerne alle Missionen erst mal als "Anführer" spielen, helfe aber natürlich auch gerne falls benötigt.

    Zu mir: Hatte 2013 direkt nach dem PS 3 Release Ende 2013 angefangen GTA 5 und GTA Online spielen und damals eigentlich auch alles soweit durch, jetzt nach einem guten Jahr, aufgrund der Heist Missionen wieder angefangen. Bin LVL 132, hab kein Headset (mir reicht der Chat) und wenn ich spiele immer so von 19/20 Uhr bis ca. 23/24 Uhr.

    Falls jemand Interesse hat, kann er mir hier oder bei PSN gerne schreiben. Nick bei PSN ist derselbe wie hier "Tobi170286"

    MFG und auf gutes Missioning

  2. Anzeige
    Hallo Tobi170286,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Hi, ich möchte mich auch wieder ein paar Leuten anschließen die ''regelmäßig'' zocken
    Habe von den Heists bisher nur den Gefängnisausbruch gemacht und möchte gerne noch alle anderen machen.

  4. #3
    Tobi170286 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    4
    Kannst mich ja adden bei PSN, einen Kumpel auf den Verlass ist hab ich schon, weiß aber nicht wie Regelmäßig der kommt. Fehlt eigentlich nur noch einer.

  5. #4
    Aplxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5
    Nabend...
    Braucht ihr noch jemanden zum Zocken?

    Bin lvl.193
    Meist ab 19uhr online bis ca. 0uhr
    Könnte im Prinzip täglich, falls nichts anderes ansteht. 😉

    Headset ist auch vorhanden. 😉

    PSN: Aplxx
    Einfach mit ner kleinen Nachricht Adden.

  6. #5
    Avatar von MazMazine
    MazMazine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    7
    Bin Dabei...

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Bin Level 60 und kann dir behilflich sein.
    Bin grad bei den Serie A Missionen ansonsten kann ich die anderen Missionen.
    PSN: PB-CHAOS_BOY-DX

  8. #7
    kolcha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Leute

    Ich heiße Tom und habe in den letzten Tagen versucht die Gefängnisausbruch Heist zu machen...ohne Erfolg!

    Mal zuwenig Spieler, mal verlassen die das Spiel hören nicht auf mich und laufen den bösewichten direkt vor den Lauf usw.

    Drum bin ich nun auch auf der Suche nach einem Profi Team

    Ich möchte diese Missionen mit Taktik forgehen und nicht gleich einen auf Ballermann machen.

    Kann ich in euer Team? und helft ihr mir auch?

    bin erst um Lvl. 35 und könnte gut Hilfe gebrauchen.

    Habe ein Headset

    System: PS3
    B-Name: kolcha


    LG
    Tom

  9. #8
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hey die Crew Bankraub Nomads Rockstar Games Social Club - Crew : Bankraub Nomads sucht noch Mitglieder. Wir "Heisten" regelmäßig und haben immer Platz für neue leute :-D vorraussetzungen sind:

    -Teamspeak 3
    -Ein dickes fell (bei uns gehts Humor technisch gut ab)
    -Teamfähigkeit
    -mindestens 17 Jahre

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, komm mal zum reinschnuppern zu uns, firefighter gibt dir per pn die ts daten.
    geheistet wird viel, und öfter auch die criminal mastermind challenge.....heist profis sind wir auf jeden fall ^^


[PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen


  1. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  2. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  3. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  4. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  5. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...


Stichworte