[PC] 25+|Heist und Missionen|Aktivität|Teamspeak

Diskutiere [PC] 25+|Heist und Missionen|Aktivität|Teamspeak im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Herzlich Willkommen, werte Spielergemeinschaft von Grand Theft Auto Five. Meine Wenigkeit sucht seit der Erscheinung von der PC-Fassung fast durchgehend fleißige, zuverlässige und aktive Mitspieler ...



Thema: [PC] 25+|Heist und Missionen|Aktivität|Teamspeak

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    X-oOOo-X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4

    Beitrag [PC] 25+|Heist und Missionen|Aktivität|Teamspeak

    Herzlich Willkommen, werte Spielergemeinschaft von Grand Theft Auto Five.



    Meine Wenigkeit sucht seit der Erscheinung von der PC-Fassung fast durchgehend fleißige, zuverlässige und aktive Mitspieler für den Mehrspielermodus.

    Leider durfte ich meine "Freundesliste" schon des öfteren entschlacken, weil plötzliche Inaktivität und/oder Desinteresse an dem Spiel die Macht übernommen hatte. Folglich sitze ich momentan, wie so oft in letzter Zeit, meistens nur mit ein paar wenigen Mitspielern im vorhandenen Teamspeak³ rum, oder gar alleine und unsere Kontobewegungen bewegen sich nicht unbedingt in Richtung des goldenen, tollen und neuen Fluggeräts.

    Deswegen will ich nun auf diesem Wege passende Mitspieler finden, mit denen ich die vorhandenen Heist und Missionen durchspielen kann. Bitte beachtet folgende Punkte:

    • Wünschenswert ist ein Alter von 25 Jahren aufwärts.
    • Aktive Kommunikation via Teamspeak³.
    • Interesse und Aktivität am/im/beim/auf Spiel selbst.
    • Taktische Spielweise.
    • Faires Spielen, auch anderen gegenüber.
    • Kein Ausnutzen von Fehlern.
    • Beherrschung der deutschen Sprache.

    Dann zum Schluss noch ein paar (mehr) Worte, wenn wir sowieso gerade dabei sind.
    - Da ich kein Fan davon bin wenn absichtlich Fehler im Spiel zu seinem eigenen Vorteil ausgenutzt werden, will ich das auch nicht in meiner Umgebung sehen.
    - Ich möchte gerne das taktische Element in diesem Spiel ausnutzen und das möglichst normal. Deckung, Absprache und diverse Angriffsmethoden.
    (Kurze Info: Ich steige weder in einen gepanzerten Kuruma ein, noch fahre ich ihn oder werde ihn gutheissen. Wer unbedingt die Missionen/Heist im Schnellverfahren durchballern will und ausserhalb des Fahrzeugs dauernd sein Leben lässt, der ist hier sowieso falsch.)
    - Mir ist es letzendlich egal welchen Rang ihr besitzt, nur bitte spielt mit Hirn und Verstand. Wer noch nie am Rechner ein derartiges Spiel genossen hat und mit Maus und Tastatur oder ähnlichem kaum Erfahrung hat, der wird bei dem Schwierigkeitsgrad "Schwer", welchen ich ausschließlich spiele, seine Probleme bekommen. Die fehlende Erfahrung darf spürbar sein, aber sie sollte nicht der dauerhafte Grund für fehlendes Spielverständis und Misserfolge sein.
    - Allgemeine Fähigkeiten bezüglich Fahrzeugführung sind ein Muss. Helikopter, Flugzeug, Boot oder Auto sollten GTA-unfallfrei benutzt werden können. Gerade in Heist ist es unabdingbar dass man diverse Posten übernehmen kann.


    Noch kurz etwas zu mir:

    Ich bin selbst 28 Jahre alt; Mit-Glied; meistens unter der Woche Abends online, am Wochenende auch tagsüber; habe den Rang 120 erreicht und bin schon seit der Erscheinung der PC-Version aktiv; bin ehrgeizig und wettkampforientiert (bei Rennen erst recht); für eigentlich jeden Schabernack in der Sitzung zu haben; besitze einen teilweise komischen Humor


    Wenn ich also das Interesse von irgendwem geweckt haben sollte, dann meldet euch bitte bei mir. Vorrausgesetzt ihr seid bei dieser Textwand nicht eingeschlafen und musstet euch einen Kaffee holen.
    Schreibt mich am Besten im Social Club direkt an, denn dort bin ich aktiver als hier im Forum. Mein Spielername dort ist identisch mit diesem hier.



    Dann verabschiede ich mich vorerst und wünsche noch einen angenehmen Tag.

    X-oOOo-X

  2. Anzeige
    Hallo X-oOOo-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    X-oOOo-X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4
    An dem Vorhaben hat sich nicht viel geändert. Es ist weiterhin aktuell.
    Wer also Interesse hat, bitte anschreiben. Vorzugsweise im SC selbst.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

  4. #3
    X-oOOo-X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4
    Heho, liebe Mitleser und Mitleserinnenenen.

    Mittlerweile ist es ... WOW ... genau ein Jahr her als ich dieses Thema erstellt habe. Fällt mir jetzt erst auf, dang it

    Also bin ich wieder in die Rolle eines Wiederholungstäters geschlüpft, krame dieses uralte Thema aus den Tiefen der Lounge und ergänze nun ein paar Dinge:

    - Ich bin älter geworden.
    - Habe etwas zugenommen - Leveltechnisch.
    - Garagen sind besser besetzt.
    - Auch über Steam erreichbar unter folgendem Profil: Steam Community :: Bruno's Banani

    Nun mangelt es mir komplett an guten Mitspielern in der leicht gehobenen Altersklasse. Ich fange also wieder alleine an und freue mich natürlich über Nachrichten eurerseits.

    Auf einen guten, neuen Start.


[PC] 25+|Heist und Missionen|Aktivität|Teamspeak

Ähnliche Themen zu [PC] 25+|Heist und Missionen|Aktivität|Teamspeak


  1. [PC] Crew für Heists und Missionen OHNE teamspeak: Hi, suche Mitspieler für Heists und andere Missionen, die auch ohne Teamspeak Bock haben mit mir zu zocken. Bin 25. Social Club: jindalabingo Lg...



  2. [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.: Wir sind momentan eine drei Mann Crew, und suchen Leute für Mission, da die meistens zu Viert nur spielbar sind. Da man sich absprechen muss, setzen...



  3. [PS?] Suche Leute für Freundesliste und gemeinsame Heist Missionen: Hey Leute ich bräuchte noch Leute zum zocken. Bin selber spät nachmittags und abends fast immer online. Aber mir fehlen noch Leute mit dem ich...


Stichworte