[PS3] Heist-Crew Suche!

Diskutiere [PS3] Heist-Crew Suche! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hello... Gesucht sind noch zuverlässige und halbwegs gute Spieler mit denen man die Überfälle "ohne Probleme" bestreiten kann. Jenachdem... auch "Criminal Mastermind" wenns passt. Voraussetzungen ...



Thema: [PS3] Heist-Crew Suche!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aplxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen [PS3] Heist-Crew Suche!

    Hello...

    Gesucht sind noch zuverlässige und halbwegs gute Spieler mit denen man die Überfälle "ohne Probleme" bestreiten kann.
    Jenachdem... auch "Criminal Mastermind" wenns passt.

    Voraussetzungen:
    Min. Lvl 100
    Headset

    Belohnung:
    Die Anteile liegen zwischen 15-20%

    Je mehr spieler sich bereit erklären desto besser.

  2. Anzeige
    Hallo Aplxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Heist-Crew Suche!

Ähnliche Themen zu [PS3] Heist-Crew Suche!


  1. [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen: Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl...



  2. [PS3] Suche Member für Heist!: Hi @ all Ich suche noch 2 fähige Spieler für Heist Missionen am Freitag gegen 21 Uhr. Jedes mal klappt es nicht, da viele Leute eingeladen werden...



  3. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  4. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  5. [PS3] Suche Heist Crew: hallo erstmal, Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu bestehen,...


Stichworte