[PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich hätte Bock die Heist zu zocken, dafür suche ich noch nen paar vernünftige Typen ab 16 Jahren (älter is immer besser ). ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598

    Ausrufezeichen [PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre

    Hi Leute,
    ich hätte Bock die Heist zu zocken, dafür suche ich noch nen paar vernünftige Typen ab 16 Jahren (älter is immer besser).
    Ich suche aber NUR Leute mit Fullearheadset (Kommunikation ist nun mal wichtig).

    Zu mir:
    Bin Rang 293, hab Gta5 mit Unterbrechungen seit Beginn gezockt.
    Ich hab auch 4 Kumpels zum Gta zocken, aber die zusammen zum Zocken zu bekommen ist schwer!

    Also wer Bock hat bei mir melden!
    Hier oder im PSN!

    PSN: BILLY_THE_GUNMAN

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre


  1. [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen: Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl...



  2. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  3. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  4. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  5. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...


Stichworte