[Xbox One] Spontanes tuningtreff

Diskutiere [Xbox One] Spontanes tuningtreff im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie der Name schon sagt, würde ich gerne ein spontanes Tuning und Garagentreffen auf der xbox one starten. Wenn es diesbezüglich Interessenten gibt, könnt ihr ...



Thema: [Xbox One] Spontanes tuningtreff

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22

    [Xbox One] Spontanes tuningtreff

    Wie der Name schon sagt, würde ich gerne ein spontanes Tuning und Garagentreffen auf der xbox one starten. Wenn es diesbezüglich Interessenten gibt, könnt ihr mich ja hier oder auf der ONE (JMS536) kontaktieren. Natürlich versteht es sich von selbst dass sich jeder fair gegenüber den anderen Spieler benimmt.

  2. Anzeige
    Hallo JMS536,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xAN4CONDA
    xAN4CONDA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    17
    Hallo, ich weiß es ist schon länger her aber ich hätte Interesse an einem Tuningtreff. Machst du das noch?


[Xbox One] Spontanes tuningtreff

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Spontanes tuningtreff


  1. [PC] Suche Hilfe für Tagesziel Spontanes Rennen: Wie im Titel beschrieben suche ich schnellstmöglich einen hilfsbereiten Mitspieler. ingame-nick: Mullemullemu



  2. PS4 Spontanes Rennen: Noch n Nachtaktiver hier der mir beim Tagesziel "spontanes Rennen" helfen kann? Einfach ne PN via PSN an ElitePrototyp falls jmd Zeit dazu hat. ...



  3. [PC] 1 spontanes Rennen (Tagesziel): Wer ist so nett und macht das mit mir? Finde ingame niemanden. SC-Nick: aSsA-o.O



  4. [PS4] Tuningtreff: Hallo liebe Tuningfans ! Heute um 19:30 Uhr möchte ich gerne ein kleines Tuningtreffen für folgende Autos starten: Alle Autos außer...



  5. [Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/3026/kdT8XC-X1EOXXmzxT51WFw/0_0.jpg GTA V Tuningtreffen Regeln: -Ihr braucht ein Headset...