[PC] Suche Mitspieler (Heist usw.)

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler (Heist usw.) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus! Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für z. B. Heists und dergleichen. Ich hab seit einem Tag GTA V für PC, hab's davor ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler (Heist usw.)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SpiRiThomas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Mitspieler (Heist usw.)

    Servus!

    Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für z. B. Heists und dergleichen. Ich hab seit einem Tag GTA V für PC, hab's davor aber auf der xbox gespielt, also muss ich mich nur noch an die Steuerung (und an ein paar andere Sachen) gewöhnen Bin Level 37.
    Ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler die über geistige Reife verfügen und nicht gleich ragequitten wenn's mal nicht läuft.
    Zudem besitze ich über einen PC und einer Internetleitung, welche mit GTA V klar kommen, also keine FPS drops, noch Ping Probleme. Mikro ist vorhanden und Teamspeak etc. sowieso.

    Addet mich einfach mal Ingame unter dem Namen SpiRiThomas oder schreibt mir hier ne Nachricht.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo SpiRiThomas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler (Heist usw.)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler (Heist usw.)


  1. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Überfälle usw.: Hiho, Da ich momentan Urlaub habe, suche ich noch 2-3 Mitspieler für heute um paar Dinger zu drehen und bissle GTA Dollars zu verdienen.;) ...