[PC]Suche entspannte Leute zum geselliges GTAV zocken 18+

Diskutiere [PC]Suche entspannte Leute zum geselliges GTAV zocken 18+ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute Ich bin auf der Suche Nach mitspielern 18y+ die nicht nur ,durch die eine und die nächste HEIST Mission rushen in ihren gepanzerten ...



Thema: [PC]Suche entspannte Leute zum geselliges GTAV zocken 18+

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Riddin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    3

    [PC]Suche entspannte Leute zum geselliges GTAV zocken 18+

    Hi Leute

    Ich bin auf der Suche Nach mitspielern 18y+ die nicht nur ,durch die eine und die nächste HEIST Mission rushen in ihren gepanzerten Kurumas sondern das ganze ein wenig lockerer und entspannter angehen und das Game in vollen zügen genießen wollen. Am besten habt ihr nicht nur in den großen Missionen Spass sondern auch in kleinen Missionen (2spieler oder mehr) oder wollt einfach mal ne runde in Los Santos Abhäng und die Stadt unsicher machen.
    Die möglichkeiten des Spiels halt in aller Ruhe ausreizen. Neue Spieler sind auch gerne gesehen da ich auch noch nicht alles gesehen habe. Bin 27 Komme aus Hamburg und hab auch ne kleine Schraube locker Du auch? Und Fühlst dich von meinem Thread angesprochen dann schreib mir hier, schick mir ne PM oder adde mich einfach direkt ingame.

    Socialclub name :"Ridd86"

    Headset, Teamspeak3 usw steht natürlich bereit.


    Hoffe man hört sich, Bis dann

  2. Anzeige
    Hallo Riddin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC]Suche entspannte Leute zum geselliges GTAV zocken 18+

Ähnliche Themen zu [PC]Suche entspannte Leute zum geselliges GTAV zocken 18+


  1. Suche nette Leute zum zocken :): Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas...



  2. [PS3] Suche Leute zum zocken ;): Heyho miteinander :) Ich suche Leute zum zocken, ob Missionen,Rennen ,Deathmatches etc. ganz egal ;) added mich einfach. stiflersmom100 bin 20...