Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?

Diskutiere Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh ich aber nicht ...



Thema: Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DasZamomin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    4

    Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?

    Huhu,

    viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh ich aber nicht wie manche IMMER auf den Füßen landen und wieso ich grundsätzlich vorne überkippe und mit dem Kopf lande...habe jetzt diverse Versuche gestartet mit allen möglichen Tasten aber ich kapier es nicht...hat jemand eine Idee was ich machen muss oder ob man irgendeinen skill dafür auf max haben muss oder sowas?

  2. Anzeige
    Hallo DasZamomin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Glaub Stärke ist dafür
    Zuständig. Während mein Hauptchar sich fast immer abrollt landet meine Püppi ständig auf ihrem Köpfchen... Püppi hat ausser fahren, fliegen und schießen noch keinen skill.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Korrekt...

    ... je höher der Stärke Skill desto niedriger die Wahrscheinlichkeit bei größeren Höhen, eine Kopfnuss zu bekommen

  5. #4
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Welche Mission war das noch mal damit man seine Stärke verbessert?

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nimm ne Mission wo man keine Sterne bekommt, geh an den Strand und hau die Leute um XD
    Gibts aber genügend Varianten die Stärke zu füllen.

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Da kann ich ein paar Partien Golf empfehlen, geht fix

  8. #7
    DasZamomin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    4
    Vielen Dank an alle jetzt mit Stärke ist es tatsächlich viel besser geworden


Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?

Ähnliche Themen zu Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?


  1. Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?: Wo oder wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan in die Garage?



  2. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  3. wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage! Wie bekomme ich den Bonus für die Next Gen Systeme? Habe GTA V für ps3 war aber mit ihr nie im Internet...



  4. Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?: Hey ho, liebe GTA V Community! :) Wie bekomme ich den Stinger bzw. den Banshee mit Verdeck? Ist das alles random oder muss ich ihn mir mit einem...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...